• Eversman Steht dein Born noch vor Haus? Oder auf Parkplatz? Ja?


    Dann keine Sorge machen, die App ist nur ein App. Funktioniert nicht, stimmt, aber ist leicht zu löschen und/oder aktualisieren. ;)


    Leute seit froh das sie die Autos haben, viele warten seit fast 1 Jahr auf Born und hab noch nichts...kein App, keine Cupra Garage, kein Tracking und kein LT.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Jetzt kann ich die Garage unter meiner Cupra-ID wieder ausrufen und siehe da, plötzlich steht da neben meinem Cupra Born noch ein Weiterer mit einer mit unbekannten FIN drinnen ^^

    Das hatte ich auch schonmal. Erst war "mein" Born plötzlich Weiß statt Grau und dann viel mir auf, dass die FIN irgendwie anders. Sie war nämlich vom Zähler eine Ziffer kleiner als mein Zähler. Nachdem ich mich dann nochmal eingeloggt habe waren plötzlich 2 Borns in meiner Garage, nämlich der "Fremde" und meiner. Irgendwann im Laufe des Tages hatte es sich dann wieder korrigiert und es passte wieder.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Eversman Steht dein Born noch vor Haus? Oder auf Parkplatz? Ja?


    Dann keine Sorge machen, die App ist nur ein App. Funktioniert nicht, stimmt, aber ist leicht zu löschen und/oder aktualisieren. ;)


    Leute seit froh das sie die Autos haben, viele warten seit fast 1 Jahr auf Born und hab noch nichts...kein App, keine Cupra Garage, kein Tracking und kein LT.

    Er hat 100% bezahlt, aber ohne funktionierende App sagen wir mal nur 90%

    bekommen. Da darf man doch mal meckern

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Eversman Steht dein Born noch vor Haus? Oder auf Parkplatz? Ja?


    Dann keine Sorge machen, die App ist nur ein App. Funktioniert nicht, stimmt, aber ist leicht zu löschen und/oder aktualisieren. ;)


    Leute seit froh das sie die Autos haben, viele warten seit fast 1 Jahr auf Born und hab noch nichts...kein App, keine Cupra Garage, kein Tracking und kein LT.

    Neben der Tasche, dass zugesicherte Funktionen nicht gegeben sind (wie bereits zitiert, auch eine Klimaanlage brauchst du nicht zum Fahren, sollte aber dennoch funktionieren wie bestellt) geht es auch um die Thematik Datenverarbeitung und Datenschutz. Ich mache mir echt langsam Sorgen wie sicher die Datenverarbeitung und der Schutz meiner persönlichen Daten ist. Und nicht zuletzt kann man das Fahrzeug ja über die App Orten/Tracken und Funktionen steuern. Da erzeugt dieses Chaos mal soeben bei mir nicht unbedingt ein Gefühl der Sicherheit.

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Hallo zusammen, habe auch die Probleme mit der App und der Garage. Konnte davon noch nichts nutzen, da bei mir keine Lizenz in der App vorhanden sei. Wo man diese herkriegt, finde doch selbst heraus 😁. Und in der Garage lässt sich halt kein Auto registrieren. Wäre für mich jetzt nur halb so schlimm gewesen, aber was geht denn bitte bei deren Support ab? Anstatt einfach zu schreiben, dass sind allgemeine Probleme und es kann noch dauern, muss ich erst zu euch stoßen und das erfahren. Ich warte zwischen jeden Nachrichtenverkehr zwischen 7 und 14 Tage. Die letzte Nachricht von denen war: Ihr Problem ist doch gelöst, Sie haben sich doch um 0 uhr angemeldet. Da musste ich erstmal fragen wo in meiner ausführlichen Problembeschreibung steht, das ich mich nicht anmelden kann. Da ist auch irgendwie der nette Tonfall flöten gegangen. Und um 0 uhr war ich im Bett btw 😑. Habe mich echt noch nie so schlecht behandelt gefühlt bezüglich Support. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht. Finde das ein Unding.

    Cupra Born Aurora Blue, Pilot L, Vorführer Ausstattung

    Gekauft im Juli als 10km Vorführfahrzeug

    Abgeholt im August

  • Ja also eine Antwort kann schon mal ein paar Tage dauern. Und dann kommen meist nur so Textbausteine das es weiter geleitet wird. Dann nochmal eine Woche und du bekommst ne weiter Mail von "Support" mit Textbausteine die offensichtlich vom ID3 kopiert sind aber leider überhaupt nicht zum Cupra Infotainment System passen und natürlich auch zu keiner Lösung führen.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Die App läuft nun schon mehrere Tage schnell, flüssig und fehlerfrei😃

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Ist das ein Joke jetzt oder ernst? :/

    Ich meine das wirklich ernst und hoffe nicht schon bald zu bereuen das geschrieben zu haben😔

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Die App läuft nun schon mehrere Tage schnell, flüssig und fehlerfrei😃

    Bei mir lauft es so schon von anfang an.. Kein einzieges Problemm, und benutze es jeden Tag ..

    Born 150kW 58kWh Vapor Grey, 20" Blizzard, Paket Born, Dinamica Grey, Pilot M+, Paket Tech L, HeadUp display, BeatsAudio, Privacy,Below Zero Pack

    7.2.2022 bestellt

    13.6. kamm die VIN nummer aufs mail

    21.6. Born ist beim Handler

    5.7.2022 Abgeholt :)