Neue Version 1.5.0
Stimmt. Und was kann die mehr außer den Handyprozessor mit einer überflüssigen Animation zu stressen? NIX! Was für Spielkinder in der App-Entwicklung.
Neue Version 1.5.0
Stimmt. Und was kann die mehr außer den Handyprozessor mit einer überflüssigen Animation zu stressen? NIX! Was für Spielkinder in der App-Entwicklung.
Eine Änderung habe ich bemerkt. Ich poste einen Screenshot und frage, was fällt Dir auf?
Eine Änderung habe ich bemerkt. Ich poste einen Screenshot und frage, was fällt Dir auf?
Der Fahrzeugstatus ist weg? bzw. die Kachel dazu?
Der Fahrzeugstatus ist weg? bzw. die Kachel dazu?
Ich hatte nach dem Update einen Ladevorgang. Der Eintrag unter "Cupra Born" ist neu. Um bisher die wahrscheinliche Ladedauer zu erfahren, musste ich auf "Batterie" klicken. Das fällt nur auf, wenn das Auto an der Säule steht und lädt. Diese neue Anzeige erscheint automatisch.
Ja, stimmt. Das ist neu und kam vorher durch runterziehen des Schriftzuges zum Vorschein. Ist mir nicht aufgefallen, weil ich noch nicht geladen habe. Das ist tatsächlich eine Verbesserung.
Für iOS auch? Hab hier noch die 1.3.1
Japp,bei mir auch noch dieselbe Version bzw. kein Update .Dann war es bestimmt für Android und iOS wird in den nächsten Tagen folgen .
Ich hatte nach dem Update einen Ladevorgang. Der Eintrag unter "Cupra Born" ist neu. Um bisher die wahrscheinliche Ladedauer zu erfahren, musste ich auf "Batterie" klicken. Das fällt nur auf, wenn das Auto an der Säule steht und lädt. Diese neue Anzeige erscheint automatisch.
Ne, das ist nicht neu, das habe ich schon seit einigen Wochen/Monaten.
Ich hab die Android App btw.
Alles anzeigenHallo,
erklärst Du kurz, wie Du in 5 Sec. umstellst? Habe das gleiche Problem und die Möglichkeit noch nicht gefunden.
Ich bin auch bei Dir: Geräte sollten am User Profil hängen. Wenn ich angemeldet bin, ist mein Handy connected, wenn meine Frau angemeldet ist, ihres..... so sollte es jedenfalls sein.
VG
Rainer
Du gehst einfach in das Menü für AndroidAuto, bzw eben das rote Symbol wenn nichts gekoppelt ist, da dann schnell in die Einstellungen und es werden alle bisher gekoppelten Geräte angezeigt, dann einfach auf das gewünschte switchen.
Ist ja auch tatsächlich nur dann ein Problem, wenn beide Geräte im Auto sind.
Mein Auto ist nur gerade ohne mich unterwegs, sonst kann ich gern auch mal 2 Bilder machen.
Hat eigentlich schon mal jemand Release Notes zu der App gesehen?
Normalerweise müsste sowas doch auffindbar sein. Aber ich hab nirgends etwas gefunden.
Ist das so üblich in den App Stores, dass es keine Release Notes gibt?
Hat eigentlich schon mal jemand Release Notes zu der App gesehen?
Normalerweise müsste sowas doch auffindbar sein. Aber ich hab nirgends etwas gefunden.
Ist das so üblich in den App Stores, dass es keine Release Notes gibt?
Google Play sagt:
NEUE UND VERBESSERTE FUNKTIONEN!
Lade die My CUPRA App herunter oder aktualisiere sie, um die neuesten Funktionen und Verbesserungen zu erhalten:
• Verkürzte Startzeit der App
• Fahrzeug-Hintergrundanimation
• Kompatibilitätsbildschirm
• Fehlerbehebungen
Diese neuen Funktionen sind nicht verfügbar, wenn du nicht die neue Version der My CUPRA App aktualisierst oder diese herunterlädst.
Es steht ja dem App Ersteller frei das mit Versionsnummern zu versehen. Komischerweise ist das bei Open Source Projekten oft deutlich besser dokumentiert.