• Du gehst einfach in das Menü für AndroidAuto, bzw eben das rote Symbol wenn nichts gekoppelt ist, da dann schnell in die Einstellungen und es werden alle bisher gekoppelten Geräte angezeigt, dann einfach auf das gewünschte switchen.
    Ist ja auch tatsächlich nur dann ein Problem, wenn beide Geräte im Auto sind.


    Mein Auto ist nur gerade ohne mich unterwegs, sonst kann ich gern auch mal 2 Bilder machen.

    Hallo,


    Bilder nehme ich gern, obwohl ich Apple Car Play habe...


    Beste Grüße

    Rainer

    Born 7593 / ASO, 58 kWh, 150 KW, Aurora Blue, PJ9 19" Ganzjahresreifen, PW1 Below Zero Pack, PVD Cargo Pack, PCA Charge 32A, PC0 Privacy Glass, PTC Skyline Roof, PY1 Tool Kit, FIN K18PP

  • Ne, das ist nicht neu, das habe ich schon seit einigen Wochen/Monaten.
    Ich hab die Android App btw.

    Ja, das ging bisher aber nur für Fahrzeuge mit Software 3.x und nicht für Fahrzeuge mit "alter" Software.

  • Habe auch gerade aktualisiert, interessanterweise kann ich jetzt auch wieder die Sitzheizung starten. :)

    Diese Funktion war zwischenzeitlich mal möglich, "verschwand" dann aber irgendwann wieder. :/

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • kann ich jetzt auch wieder die Sitzheizung starten

    Wie meinst du das Günther? Sitzheizung geht doch nur im Fahrzeug oder willst das per App steuern :)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • :D Wieder was dazu gelernt ….ist mir in der App nie aufgefallen das man die Sitzheizung Fernsteuern kann……dann wohl wirklich erst unter 5 Grad…..aber selbst dann verstehe ich den Sinn nicht wenn mein Popo nicht drauf Sitz ,wieso den Sitz dann vorglühen zu lassen :S

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Also wenn die gelb leuchten, gehen sie beim vorheizen mit an, auch die Lenkradheizung.

    Habe das deaktiviert in der App, jetzt heizt er nur vor.


    Ist das was ich bis jetzt beobachtet habe.

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • :D Wieder was dazu gelernt ….ist mir in der App nie aufgefallen das man die Sitzheizung Fernsteuern kann……dann wohl wirklich erst unter 5 Grad…..aber selbst dann verstehe ich den Sinn nicht wenn mein Popo nicht drauf Sitz ,wieso den Sitz dann vorglühen zu lassen :S

    Du heizt doch auch dein Auto vor wenn du nicht drin sitzt. ^^

    Als Unterstützung nach kalter Nacht sicher angenehm, meine Frau z.B. hat gerne einen warmen Po im Winter. ^^

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)