• Oder Tesla:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • Da der Server im Moment (seit gestern) "down" ist, kann weltweit kein Born eine Verbindung zur App aufnehmen.

    Also abwarten und Tee trinken.

    Hat gestern Nachmittag alles wieder funktioniert. Ich hätte mich erst hier ausführlich einlesen sollen, bevor ich ins eigene Troubleshooting eingestiegen bin. So sind sie, die ITler ;)

    Born | 58 kWh | Vapor Grey | TYPHOON Black/Copper 19" | Pilot XL Plus Pack | BeatsAudio | Tech M Pack | Skyline Roof | Privacy Glass | Below Zero Pack | AR Head-up-Display

  • Bin ich blind oder gibt es in der App wirklich keinerlei Informationen zu Fahrdaten? Also z.B. wie viele Km man bei der letzten Strecke gefahren ist? Selbst die grottenschlechte weconnect App von meinem EGolf hatte das....

    Bestellt: 01.2022

    Bau Geplant: KW36, Übergabe 02.11.2022

    Pilot-M, Tech-M, AR-Headup und noch ein paar unbedeutende Sachen

  • Du siehst das richtig

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Hallo

    Hab ne kurze Frage. Habe soeben die FIN von meinem Master erhalten und wollte diese jetzt in der Cupra App eingeben und schon mal wegen Ladetarife etc schauen, doch leider sagt die App das die FIN nicht kompatibel ist 🙈🙈🙈.


    Hat jemand eine Idee ??


  • Das kannst Du m.E. erst bei Übergabe im Auto final einrichten. Matrix-Code scannen etc....

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Hallo

    Hab ne kurze Frage. Habe soeben die FIN von meinem Master erhalten und wollte diese jetzt in der Cupra App eingeben und schon mal wegen Ladetarife etc schauen, doch leider sagt die App das die FIN nicht kompatibel ist 🙈🙈🙈.


    Hat jemand eine Idee ??

    Die FIN kann erst bei der Übergabe des Fahrzeugs bestätigt werden, denn das Fahrzeug muss dazu zwingend online sein.


    Die Ladetarife sind nicht Teil der My Cupra App.


    Die Easy Charging Tarife sind einsehbar in der Easy Charging App, die separat benötigt wird.

    Die aktuellen Tarife (Stand 10.12.2022) gibt es auch hier: CUPRA Easy Charging – Laden daheim & unterwegs | CUPRA (cupraofficial.de)


    Den gewünschten Tarif bitte erst am Tag der Übergabe buchen, denn bei vorzeitiger Buchung läuft die einjährige Laufzeit. Auch die Easy Charging App prüft die FIN um die Berechtigung für den ermäßigten Grundpreis zu prüfen.

  • Super, vielen Dank für die ganzen Infos 👍👍👍👍