• Seit ich eine Routine eingerichtet habe, wird mir beim Laden nicht mehr das voraussichtliche Ende in der App angezeigt.

    Auch nicht wenn Sofortladen bis 80% aktiv ist.


    Gibts da ne Möglichkeit oder geht das mit Routine nicht?

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Unter iOS ist jetzt auch Version 1.7.0 verfügbar. Vielleicht helfen die „Fehlerbehungen“ laut Release Notes dem ein oder anderen. Bei mir sieht alles unverändert gut aus in der App.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • den Neustart des Infotainment System würde ich noch versuchen. aber Werkseinstellungen setzen und Benutzer löschen sorry aber das kann wohl nicht die Lösung sein!!!! Zumal ja viele andere auch das Problem haben dass in der app offline angezeigt wird. wird ja wohl nicht bei allen plötzlich das Infotainment System neu einzurichten sein. Sehr wahrscheinlich irgendeine Störung bei Cupra/Server selbst ... aber lieber schickt der Support irgendeine Standard Antwort damit der Kunde Ruhe gibt so kommt mir das vor :cursing:

    Ich hab es irgendwann aufgegeben, weil ich nicht einmal die Werkseinstellung zurücksetzen kann. Hatte bisher aber auch noch nicht die Lust, mal wieder beim Cupra Master vorbeizuschauen.

  • Weiss jemand was mit dem heutigen Update an der App geändert, evtl. verbessert wurde?

    A8154A6B-96F8-4AB8-AF21-0DFEDEBB1D4A.jpg

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Weiss jemand was mit dem heutigen Update an der App geändert, evtl. verbessert wurde?


    Hab mich komplett durchgeklickt. Keine neuen Funktionen. Gesamtkilometerstand ist immer noch nicht ablesbar.

    Am 18.03.2022 in Koblenz bestellt, AB am 23.03. erhalten. Unverbindlicher Liefertermin 10/2022.

    Eingeplant für Produktion in KW23.

    Gebaut KW23.

    Zum Transport freigegeben am 10.06.2022

    Abgeholt am 12.07.2022


    77 kwh, 231 PS, Vapor Grey, Beats, Below Zero, DCC, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, 19 Zoll Standard

  • Auch hier für Fehlerbehebungen, die scheinbar auch nicht alles abdecken, zwei Monate :)

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Hallo stimmt dass das Autohaus mich freischalten muss für Cupra Connect PLUS?


    Danke schön für Info

    Was soll da angezeigt werden? Ich dachte es gibt nur die My Cupra App. Wobei die Connect App eigentlich mehr anzeigt wenn sie für den Born auch funktionieren würde/soll, aber die App ist nur für die Verbrenner geeignet.


    Mein Händler meinte ich kann auch über die App Mein Licht, Hupe etc. steuer dafür müsste er mich freischalten und braucht dafür meinen Führerschein!? Kennt jemand diese Zusatzfunktion? Mir würde schon reichen wenn ich in der App meine Verbrauch sehen kann und meine gefahrenen Tageskilometer.

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





    Einmal editiert, zuletzt von Prof.Speed ()

  • Fahrzeug öffnen/schließen, Verbrauch und Tageskilometer gibt‘s alles nicht in der App bzw. den Born bisher. Gesamtkilometerstand ist aber vorhanden. Für Verbrauch und Tageskilometer/Trips kann z. B. Tronity benutzt werden.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)