• Ich hab die Umfrage auch bekommen.

    Hab mich auch ziemlich ausgelassen darüber.

    Mich wundert nur, dass die sich überhaupt eine Umfrage starten trauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dieser sch...... App auch nur irgendwer zufrieden ist.......

    Meine App funktioniert ganz zuverlässig und es fehlt mir auch nur noch eine Funktion. :)

  • Der Offline Fehlalarm scheint jetzt dauerhaft abgestellt zu sein. Allerdings fehlt seit einiger Zeit die Gesamtfahrstrecke. Ansonsten einigermaßen stabil mit überschaubaren Funktionen. Gibt Schlimmeres.

  • Gesamtfahrstrecke wird bei mir unter Fahrzeugstatus ohne Probleme angezeigt. IOS 16.

    Viele Grüße

    Guido


  • Habe auch seit zwei Tagen keinen Kilometerstand über die App. Die Version 1.7.0 kann man sich als APK downloaden, bringt aber keine sichtbaren Änderungen. In den Statusinformationen im Fahrzeug kam gleichauf die Meldung, dass ich mich erneut anmelden soll, obwohl alles online. Habe dies versucht, die Meldung kann jedoch nicht gelöscht werden. Alles etwas chaotisch mit dieser App. Warten wir es mal ab. Eventuell erledigt sich dies in nächster Zeit wieder mal von selbst.

    Servus,


    hat sich das bei Dir erledigt oder hast Du die Meldung immer noch im Auto, dass Du dich erneut anmelden sollst?


    Danke Dir.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Zitat

    hat sich das bei Dir erledigt oder hast Du die Meldung immer noch im Auto, dass Du dich erneut anmelden sollst?

    Die Meldung im Fahrzeug war am nächsten Tag von selbst verschwunden. Die Übertragung der Gesamtfahrstrecke in die App ist jedoch bisher immer noch fehlerhaft.

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

  • Hallo stimmt dass das Autohaus mich freischalten muss für Cupra Connect PLUS?


    Danke schön für Info


  • Also Fenster und Türen öffnen, aber vor allem schließen wäre super. Auch eine Pushup Meldung wenn das Fahrzeug oder Fenster offen sind wäre gut, genauso wie eine Meldung das der Ladevorgang beendet ist.

    Was ich beim lokalisieren des Fahrzeuges vermisse, es kann nicht während der Frahrt geortet werden. Aber das ist manchmal grade interessant. (Ich hatte das bei meinem Kia Ceed)

    Auch die Liste der gefahrenen Strecken (Datum, Zeit, KM und Verbrauch wären nicht schlecht.


    Also ich gebe die Hoffnung nicht auf, das Cupra da noch nachlegt.

    Cupra Born MJ23 170kw - 58kwh - Glacial White - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Tech L Pack -

    Pilot M+ Pack - WP - 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper


    Ausgesucht 44/2022

    Übergabe 46/2022

  • Die Lademeldug beendet-Mail soll die App ja eigentlich rausschmeissen. Die Einstellung dafür gibt es ja schone. Ich denke die Funktion wird als erstes kommen.

    Mit den Fenstern habe ich noch nicht kontrolliert ob dies angezeigt wird.

    Ein nichtverschlossenes Fahrzeug wir jedenfalls angezeigt.

    Allerdings nicht als Push-Up Meldung.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Mit den Fenstern habe ich noch nicht kontrolliert ob dies angezeigt wird.

    Ja wird angezeigt. Das mit der Meldung habe ich aktiviert passiert aber nichts.

    Steht dann Auto nicht verriegelt, wäre dann schön wenn man es per App verriegeln könnte.


    Fenster Türen Strecke Klimatisierung vor und mit Zeitvorgabe Ladeeinstellungen Speicherung wann wie geladen vielleicht noch die Innentemperatur wegen vorklimatisieren

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Svente1973 ()