• Meine App läuft und zeigt das an was sie kann was zwar wenig ist aber es passt.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Scheint tatsächlich ein individuelles Problem zu sein. Meiner steht jetzt seit einer Woche am Flughafen, ich schau in der App ab und zu ob ihn keiner gemopst hat oder sich der Ladestand ändert 😎 Bisher funktioniert es problemlos. Wenn dann bei Rückkehr noch das vorheizen funktioniert bin ich zufrieden.

    Bestellt am 22.06.2022: CUPRA e-Boost, 58 kWh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Privacy Glas, Below Zero, DCC, Skyline Roof, Cargo Pack, Pilot M+ Pack

    Übergabe 20.01.23

  • Was denn für nen Bedienerfehler?

    Das auto steht an derselben stelle wie die letzten Wochen auch und wurde genauso abgestellt und an den Einstellungen und Usern wurde auch nix verändert.


    Vll auch einfach Glück welches Auto/App an welchem Server angemeldet ist.

    Born MJ2023 - 150kw; 58kwh; Tech L; Pilot M+; Cargo Pack; Below Zero; Privacy Glas

  • Hat das schon mal jemand gehabt ?

    Auto stand ganz normal an der Straße und nicht zu Hause. Geladen hatte ich gestern Abend. Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen.

    Jemand eine Idee?

  • Es war wieder ein Server Problem bei den Cupras, denke die Arbeiten dran hoffe wegen der kommenden Updates

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Meine App funktioniert einwandfrei

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Bei mir immer noch Offline mit Datenstand von vorgestern. ||

    Da bin ich froh nur 3 Jahre geleast zu haben, dafür würde ich nach den 3 Jahren keinen Cent bezahlen wollen.

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)