• Schalte mal im Auto unter Benutzer die Privatsphäre-Einstellungen aus und wieder an. Das hilft oft wenn es kein allgemeines Problem gibt.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Also, jetzt geht endlich alles im Store...


    20230310_065845.jpg



    Wenn das Auto mich jetzt noch den Connected Travel Assist "kaufen" lassen würde, wäre es top. Und die App hat auch noch nicht kapiert, dass das Auto jetzt eigentlich eine Lizenz haben sollte 😂


    20230310_072206.jpg



  • Würde bei mir einiges erklären. 😂

    Habe die Services einmal deaktiviert und neu erlaubt, jetzt steht überall wenigstens aktiviert.


    Dafür kann ich gerade nichts abrufen. Aber wenn generell die Server mal wieder verrückt spielen, wäre es eine Erklärung. 😆


    Mal sehen, ob er noch rechtzeitig vor der Dienstreise nächsten Dienstag noch die neuen Kartendaten zieht, November 21 ist ja echt nicht feierlich mit den alten Ladestationen.



  • Ist bei euch die App auch gerade mal wieder nur eingeschränkt nutzbar? Hab das Auto grad an einer AC-Säule in der Nähe hängen, aber sehe im Moment keinen Batterie- bzw. Ladestatus.

    Bei Dir auch so? (Auto ist natürlich verriegelt...)

    Screenshot_20230310_123147_My CUPRA.png



  • Die haben vermutlich mal wieder am Server rumgespielt

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht