• Hallo in die Runde,


    hätte letzte Woche am Freitag Übergabe gehabt, bin allerdings unverrichteter Dinge wieder abgezogen!! :cursing:


    Born hatte keine Verbindung zum Server, die SOS Taste blieb "rot" sollte eigentlich grün sein.


    VIN in der APP funktioniert auch nicht! Meldung: " Diese (VIN) ist nicht mit der App kompatibel" und ja es ist die neue App!


    Somit meine Frage, kennt dieses Problem jemand oder ...

    Bestellt: Cupra Born Alpha Mondstein Grau

    Mini Countryman ALL4 Copper S wird ersetzt.

  • Die APP ist definitiv nicht die zuverlässigste.

    Meiner ist wegen dem Schaden im Service. Ich sehe am Batterienstand, dass damit mindestens 30 gefahren wurde, aber der Standort zeigt es mir nicht an.

    Es zeigt mein Wohnort an, aber dort steht er 100%ig nicht

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • VIN in der APP funktioniert auch nicht! Meldung: " Diese (VIN) ist nicht mit der App kompatibel" und ja es ist die neue App!


    Somit meine Frage, kennt dieses Problem jemand oder ...

    Ich habe mal gelesen, dass man mit dem Born ca. 50km fahren muss, um die VIN mit der App verheiraten zu können.

    Ob das eine Auswirkung auf dein Problem haben könnte weiß ich nicht...

    #Cupra Born 58kWh in Mondstein-Grau

    #SW 3.2.1

  • Ist bei euch die APP auch so richtig langsam? Dauert gefühlt eine Minute bis sie richtig geladen ist und noch weitere 3 Minuten bis dann die Klimatisierung läuft.

    Bitte um eure Erfahrungen.

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Ja, der Start dauert sehr lange und selbst wenn man, dann endlich eine Abfahrzeit eingegeben hat wird diese nicht an das Auto übertragen.

    Beim Speichern läuft ewig die Uhr. Wenn man die App dann schließt und neu startet wird die Einstellung von vorher nicht angezeigt. Versucht man dann nochmal die gleiche Einstellung für die Klimatisierung, bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Cupra Born Alpha in Gletscherweiß metallic. Liefertermin 14.12.2021 ;)