• Also bei mir kam die Nachricht ein paar Tage nach dem Update für den Antrieb von daher dachte ich gerade das es evtl davon kommt mit der 12v Batterie. Nun habe ich seit gestern die HV Option gezogen und trotzdem kriege ich die Anzeige die Tom42 angezeigt hat. Zwischenzeitlich war alles wieder korrekt in der App danach wieder nichts mehr Alles trotz HV Option deaktiviert. Eben zeigte er mir, wo es kurz "funktionierte" an daß ein Fenster offen sei und das Auto offen sei. Dem war aber nicht so!


    Übrigens die Meldung das die 12v Batterie zu schwach sei kam auf dem Display im Auto!


    Tom42 dann scheint meine Batterie wohl doch nicht leer zu sein!?



    Grüße

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Nur noch zum <X was VW/Cupra momentan abliefert. :cursing:

    Auto steht verschlossen in der Garage, Fenster und Türen geschlossen, Display ist "aus".

    Kein Mobilfunkempfang des Born in Deiner Garage als beschränkende Möglichkeit?

    Der Server hat dann nur den Status vor dem Einfahren in die Garage…

    Hört sich eher an wie ein Eigentor 🤔

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • Nur noch zum <X was VW/Cupra momentan abliefert. :cursing:

    Auto steht verschlossen in der Garage, Fenster und Türen geschlossen, Display ist "aus".

    Wenn sie denn mal abliefern würden. Es gibt ja nicht einmal Updates...


    Kann ich hier bestätigen. Alle drei Autos in der Firma mit allen drei Apps (iOS und Android) haben keine Verbindung. :(

    Aktuell: Rückabwicklung wegen anhaltender Mängel und ausbleibender Updates gefordert.


    Seit 01/2023: Cupra Born 58kWh, e-Boost, Wärmepumpe, 20" Firestorm, Glacial White, Dinamica Pack Grey, Panoramadach, HUD, Tech L, Pilot M+, Protect, Cargo, DCC, Privacy Glass.

  • update jetzt sieht es gerade so aus.


    Auto definitiv zu und auch die Fenster!!!Screenshot_20230712_172205_My CUPRA.jpg


    Ich glaube die Spielen und mischen dabei die Daten unserer Borns durch. :)

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Ein buntes Potpourri an Meldungen. Ich habe schon an eine versteckte Kamera gedacht. Sowas ist doch echt pure Verarsche. 😂


    IMG_1418.pngIMG_1417.pngIMG_1416.pngIMG_1415.png

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Hallo, ich nochmal,

    die my cupra App funktioniert jetzt gar nicht mehr, nach dem Start der App werden bei der geschätzten Reichweite

    nur --KM angezeigt und der Kostenmonitor. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

    Im Infotainment ist die SIM Card aktiv.

    Bitte um Hilfe, danke

    Gruß Helmut


    150KW 204PS Aurora Blue - Ganzjahresreifen - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - AR Head-up-Display - Pilot XL Plus Pack,

    Bestellt am 24.01.2023, geliefert am 06.05.2023