• Hallo,

    hast du das Logo vorne Folieren lassen. Hat das funktioniert?
    Kann mir grad nicht vorstellen das man da in alle Ecken kommt.

    Und den Cupra Schriftzug vorne ,?

    Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

  • Gefällt mir sehr gut, Habe auch schon überlegt ob ich mit den Diffusern etwas machen soll, bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen.

    In welcher Region bist du anzutreffen?

    Ah sehe bist aus AT, Nähe Freistadt bin ich Zuhause 👌🏻🙂. Diffuser ist echt Dezent, es fällt jetzt etwas mehr auf als vorher.


    Lg

  • Hallo,

    hast du das Logo vorne Folieren lassen. Hat das funktioniert?
    Kann mir grad nicht vorstellen das man da in alle Ecken kommt.

    Und den Cupra Schriftzug vorne ,?

    Hi, nein ist nicht Foliert. Sind Original Ersatzteile die Professionell in schwarzglanz lackiert wurden.


    Teile habe ich vorher besorgt und in meiner Cupra Werkstatt einbauen lassen.


    Unter Google (weiß nicht ob ich verlinken darf...zwecks Forum Richtlinien)findest die Teile(leider nicht billig, aber günstiger als Folieren lassen).


    Lg

  • Schwarzes Logo sieht echt gut aus auf hellem Lack. Schöne kleine Logos bzw. Schriftzüge, nicht aufdringlich. Durch die Entfernung der CUPRA- Buchstaben auf der Heckklappe wirkt die Heckansicht jedoch etwas nackt. Buchstaben hätte man auch schwarz bearbeiten können.

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

  • Schwarzes Logo sieht echt gut aus auf hellem Lack. Schöne kleine Logos bzw. Schriftzüge, nicht aufdringlich. Durch die Entfernung der CUPRA- Buchstaben auf der Heckklappe wirkt die Heckansicht jedoch etwas nackt. Buchstaben hätte man auch schwarz bearbeiten können.

    Schriftzug hinten gibt es auch in schwarzglanz. Aber mag es NACKIG 😁.


    LG

  • Hab an meinen ebenso paar Kleinigkeiten verpasst. Logo Vorne sowie Cupra Schriftzug in schwarz. Hinten Cupra Schriftzug entfernt und Heckklappen Öffner in schwarz.

    Gefällt mir.

    CUPRA Born 58 kWh - MJ2023, SW: 3.5 (seit 21.07.23) - CUPRA Charger Pro

  • Bin auch für hinten "ohne"

    Cupra Born 77(82)kWh 05/2023, Lightsilver, Wärmepumpe, Österreich Paket, 5Sitzer, Doppelter Ladeboden, Hinten ohne Schriftzug, Vorne Cupralogo Grau, Spange vorne Wagenfarbe, Schmutzfänger. Offene Wünsche sind Erweiterung Ambientebeleuchtung, Lautsprecher hinten, Anpassung Einstellungen

  • Azucai das mit dem Diffuser hervorheben gefällt mir. Wie breit ist das Zierband, dass du genommen hast? Die gibt es ja in unterschiedlichen Breiten…

    Und hält es gut? Hatte das mal mit schwarzer Folie probiert, die hat aber nicht wirklich lange gehalten.


    Gruß

    Hallo,


    8mm hab ich da genommen, hält sehr gut. Hab ich des öfteren benutzt an meinen anderen Autos. Wichtig ist nur das der Untergrund sauber ist.


    Lg