Wagen ruft automatisch den concierage an

  • Update ! Heute Montag zum Händler gebracht, am Donnerstag kommt das S O S Modul und wird getauscht. 👍🏽

    CUPRA Born e-Boost (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 57 kWh 20 Zoll Hurrican

  • Und ich bin der nächste, bei dem das auch so ist. Pannenruf im 3-Sekunden-Takt, wird dann sofort abgebrochen und startet neu. Selten aber doch kommt auch die Abbruchmeldung. ich hab es auch mehrfach auf Video dokumentiert. Passiert gestern und heute bei der Fahrt um 7h in Büro, bei rund 4 Grad Außentemperatur. Meine ersten beiden Bürofahrten übrigens, toller erster Eindruck. Besonders schön, wenn es sich beim rückwärts einparken über die Rückfahrkamera legt :(


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den gesamten Pannenruf zu deaktivieren?


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Ich habe übrigens die "Gutmeldung" verabsäumt - das Steuermodul / Dachmodul wurde letztes Monat im Rahmen der Garantie gratis getauscht, seither ist Ruhe.