Die Ersten werden die Letzten sein - Fragen und Probleme Update 2.3 -> 3.1

  • Ich habe am 22.5. einen Termin wegen der defekten Umfeldbeleuchtung und mir wurde gerade mitgeteilt, das da auch das Update gemacht wird. Bin mal gespannt, den aus Österreich war schon zu hören (Facebookgruppe), das dort das Update gecancelt wurde. Zu den Gründen gibt es aber nur Gerüchte.

  • Ich habe meinen Termin nächste Woche. Bin aber da recht entspannt wenn sie ein paar Tage rumdoktern da ich nicht auf das Auto angewiesen bin. Freu mich einfach auf die neuen Features und darauf das Infotainment schon nach dem Start des Autos bedienen zu können. Geb euch dann auch einen Bericht wenns dran ist ;)

    Weiss, Tech M, Pilot L, Panoramadach, Graphite Sitze, 20" Copper Black Felgen


    Seit Mai 2022 auf der Strasse (öfter auf dem Parkplatz)

  • Also, ich habe meinen Born heute beim Händler in Niederösterreich abgegeben. Er wusste nicht davon, dass die Aktion aufgeschoben wurde. Hat mir das sogar am Monitor gezeigt. Den Born kann ich am Montag abholen.....schau ma mal, ob das Update wirklich gemacht wurde... :/

  • Also, ich habe meinen Born heute beim Händler in Niederösterreich abgegeben. Er wusste nicht davon, dass die Aktion aufgeschoben wurde. Hat mir das sogar am Monitor gezeigt. Den Born kann ich am Montag abholen.....schau ma mal, ob das Update wirklich gemacht wurde... :/

    Darf ich fragen, bei welchem Händler in NÖ du bist

  • Kamper in Bruck/Leitha

  • Also, ich habe meinen Born heute beim Händler in Niederösterreich abgegeben. Er wusste nicht davon, dass die Aktion aufgeschoben wurde. Hat mir das sogar am Monitor gezeigt. Den Born kann ich am Montag abholen.....schau ma mal, ob das Update wirklich gemacht wurde... :/

    Wenn ich die VIN auf der australischen Cupra Seite eingebe, dann gibt es keine offenen Maßnahmen. Bei VINs vor und nach mir ist das Update auf 3.1 offen/möglich. Es schein tatsächlich so, dass die Alphas noch nicht an der Reihe sind. Interessant wäre, ob bei Metalhead ein Update bei seiner VIN offen ist :/

  • Wenn ich die VIN auf der australischen Cupra Seite eingebe, dann gibt es keine offenen Maßnahmen. Bei VINs vor und nach mir ist das Update auf 3.1 offen/möglich. Es schein tatsächlich so, dass die Alphas noch nicht an der Reihe sind. Interessant wäre, ob bei Metalhead ein Update bei seiner VIN offen ist :/

    Wenn ich meine FIN auf der austral. Seite eingebe, habe ich ebenfalls keine Maßnahmen. Beim Händler jedoch war bei meiner FIN das Software Update eindeutig hinterlegt - ich konnte es am Bildschirm ablesen, da war auch nix von Verschiebung oder Absage zu lesen.

    Das einzige was mich stutzig macht ist, dass ich bei meiner Cupra App nix geändert hat (also immer Verbindung, Akku 73% und auch, dass sich der Umfang der App nicht verändert hat - die 3.1 Software hat ja mehr Features).....