Goodyear EfficientGrip Performance bei Regen

  • Bezieht sich das "W" eventuell auf den Geschwindigkeitsindex? Im Konfigurator werden bei den Sommerreifen aktuell Reifenlabel mit Index "T" gezeigt, 19" und 20"

    Ich habe die 20" mit Conti - kann aber garnicht sagen welchen Geschwindigkeitsindex diese haben🤷‍♂️

    Born 58, Quasar Grey, WP, Glasdach, Tech M, Pilot L, Dinamica Grey, Cargo, Privacy, 20" Sommer, Head-up, Area View, Protect. ⚡⚡

  • Bezieht sich das "W" eventuell auf den Geschwindigkeitsindex? Im Konfigurator werden bei den Sommerreifen aktuell Reifenlabel mit Index "T" gezeigt, 19" und 20"

    Ich habe die 20" mit Conti - kann aber garnicht sagen welchen Geschwindigkeitsindex diese haben🤷‍♂️

    Glaub ich jetzt eher nicht. Bis jetzt hab ich nur Reifen fürn Born mit T gesehen. Max 190 kmh. W wäre 270 kmh.

    Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

    dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

    Beats Audio, Panorama Dach

    Sportschalensitze Dinamica Grau

    Österreich Paket L

    Verbrauch nach 4500 km: 16,1 kWh/100 km EGAL

    ID.Software: 3.0.0 | Hardware H30 | Software: 0333
    FIN: 0093xx

  • Interessant. 19 oder 20"? Bin gespannt was bei dir bei der Kontrolle raus kommt.

    19"

  • 19"

    Oh. Ich hab die 20"

    Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

    dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

    Beats Audio, Panorama Dach

    Sportschalensitze Dinamica Grau

    Österreich Paket L

    Verbrauch nach 4500 km: 16,1 kWh/100 km EGAL

    ID.Software: 3.0.0 | Hardware H30 | Software: 0333
    FIN: 0093xx

  • Metalhead welche DOT Nummer haben deine Goodyear Reifen? Meine haben 2121

    Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

    dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

    Beats Audio, Panorama Dach

    Sportschalensitze Dinamica Grau

    Österreich Paket L

    Verbrauch nach 4500 km: 16,1 kWh/100 km EGAL

    ID.Software: 3.0.0 | Hardware H30 | Software: 0333
    FIN: 0093xx

  • Metalhead welche DOT Nummer haben deine Goodyear Reifen? Meine haben 2121

    2321

  • Habe gerade die telefonische Info meiner WS erhalten, dass ich im Zuge meiner defekten Koppelstange auch gleich neue Sommerreifen bekomme -> Goodyear TPI

    #Cupra Born 58kWh in Mondstein-Grau

    #SW 3.2.1

  • Der Rückruf scheint ja ein freiwilliger Rückruf zu sein. Mit den hier verlinkten Nummern

    finde ich auf der Seite von Goodyear Reifen nichts. Ebenso finde ich nichts in der Rückrufdatenbank des KBA zum ID3 und Cupra Born.

    Ich hatte im Software Thread schon mal gefragt (da gehörts nicht hin, ich weiß): Ist irgendjemandem hier bekannt welche DOT Nr. betroffen sind, bzw. welche Produktionsdaten der Reifen? Meine sind 19" von KW22 und KW23 2020. Diese habe ich gebraucht (50km) gekauft.

    Oder anders gefragt: hat jemand einen ID3 mit ähnlichen Produktionsdaten der Reifen und ist vom Rückruf betroffen?

    Und weitere Frage: seid ihr alle von der Werkstatt informiert worden und habt KEINEN Brief vom KBA erhalten? Das wäre ein weiteres Indiz für einen nicht überwachten freiwilligen Rückruf, der möglicherweise nicht einmal von Goodyear unterstützt wird.

    Viele Grüße

    Sascha

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.