Update OUF3_01 abgebrochen

  • Seht ihr eigentlich in dem Cupra VIN Checker, dass das Update abgeschlossen ist?
    Bei mir zeigt er immer noch "Outstanding" an.

    170kW, 77kWh Akku, Quasar Grey, Tech M, Pilot M+, 20" Blizzard Black/Copper, bestellt am 24.2.22, Auftragsbetätigung 1.3.22, Abholung 11.8.22

  • OT aber wWoher hast du denn die Mail? :/
    Gibt's da noch andere interessante News?

    Unbekannt, das Bild kommt aus einem anderen Forum oder Facebook.

    Vermutlich hat da jemand explizit beim Cupra Support angefragt und daraufhin die Anleitung bekommen.

    Seht ihr eigentlich in dem Cupra VIN Checker, dass das Update abgeschlossen ist?
    Bei mir zeigt er immer noch "Outstanding" an.

    Bei mir auch, eigentlich ist beides erledigt, wobei ich mir bei dem Update nicht sicher bin (man sieht ja keine Veränderung)

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

  • Michi Hi jo hab es darüber gemacht. Zunächst noch ausgegraut dann nicht mehr aber trotzdem nicht nutzbar als wenn ein Overlay drüber liegt

    Grüße

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • OT aber wWoher hast du denn die Mail? :/
    Gibt's da noch andere interessante News?

    Jetzt muss ich nochmal schreiben, habe heute Abend die gleiche Mail erhalten. Unten dran stand:

    Sie haben diese Mitteilung von SEAT, S.A. erhalten, weil Sie ein CUPRA-Fahrzeug besitzen und unsere vernetzten Dienste (CONNECT) nutzen.


    Früher oder später müsste also jeder der die oben genannten Bedingungen erfüllt und das OUF3 Update bekommen soll, diese Mail erhalten...

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Bei mir hat es auch erst nach einiger Zeit geklappt.

    Anfangs alles ganz genau und mehrmals mit der Anleitung versucht. Nichts hat geklappt und ich bin schon am verzweifeln gewesen.

    Dann hab ichs Auto einfach abgestellt und beim nächsten Mal Einsteigen und Probieren am Abend dann hat es funktioniert.

    Hatte zwischenzeitlich mit dem Servicepartner gesprochen und der meinte auch "einfach Geduld haben und immer mal wieder probieren. Wenn der Server gerade nicht erreichbar ist oder irgendwo was hakt bei der Kommunikation dauert es trotz der Meldung einfach"


    Also, Geduld und dann wirds was mit dem Update.

  • Frage an die die das Update gemacht haben:


    Wird die Aktion OUF3 bei euch noch hier angezeigt:

    https://www.dieteren.be/en/recall


    Bei mir wird aktuell nur die OUF3 Aktion angezeigt, alle anderen Aktionen sind korrekterweise nicht mehr sichtbar (weil sie gemacht wurden). Im Australischen VIN Checker sind weiterhin alle Aktionen gelistet und fälschlicherweise mit "Outstanding" markiert.


    Ich hab das Update eigentlich installiert, gab keine Probleme, allerdings bemerkte ich auch keine Veränderung.

    Es gab keine Begrenzung auf 30-40 km/h und auch kein Ruckeln so wie das angekündigt wurde.


    Wurde also das Update doch nicht installiert? :/

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL