Tageskilometerzähler

  • Hallo zusammen,


    ich fahre für dienstliche Zwecke den Cubra Born und bräuchte für meine Abrechnung die Tageskilometer. Gehe ich allerdings auf den Zähler und setze ihn Bei Start zurück setzt er sich nach jedem Mal Auto abstellen wieder automatisch zurück. Kann mir jemand weiter helfen?

  • Kann mir jemand weiter helfen?

    Das verbotene Buch auf Seite 32 kann da helfen…

    IMG_0611.jpeg

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ich gebe alle Punkte bis zum wirklichen Endpunkt des Tages als Zwischenziel an, damit ich nicht, nach jeden Neustart, alle Einzeletappen zusammenrechnen muss.

    ich finde das System auch etwas nervig, aber so funktioniert es bei mir ganz gut.

  • Ich gebe alle Punkte bis zum wirklichen Endpunkt des Tages als Zwischenziel an, damit ich nicht, nach jeden Neustart, alle Einzeletappen zusammenrechnen muss.

    ich finde das System auch etwas nervig, aber so funktioniert es bei mir ganz gut.

    Tipp: Tronity hat eine Fahrtenbuch Funktion. Ist kostenlos.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Tipp: Tronity hat eine Fahrtenbuch Funktion. Ist kostenlos.

    Danke für den Tipp, aber ich brauche, ein Glück, das Auto nicht für die Arbeit und für private Zwecke reicht meine Methode vollkommen aus.

  • Ich gebe alle Punkte bis zum wirklichen Endpunkt des Tages als Zwischenziel an, damit ich nicht, nach jeden Neustart, alle Einzeletappen zusammenrechnen muss.

    ich finde das System auch etwas nervig, aber so funktioniert es bei mir ganz gut.

    Das funktioniert leider bei mir nicht, da ich nie weiß wo ich am Tag unterwegs bin. Also einen richtigen Tageszähler gibt es nicjt der bei Startpunkt x bis zum Ende y die KM zählt?

  • Ich habe das eevee app. Kann jederzeit nachvollziehen, wo ich war und wieviel Km ich dazu benötigte.

    Aber einen Zähler für die Tagesleistung hat es auch hier nicht. Rechnen musst Du au hier ein wenig... 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Steppenwolf ()

  • Und zu Deiner Frage... Einen NUR manuell rückstellbaren Zähler gibt es nicht. Nach einer bestimmten Zeit (weiss ich jetzt gerade nicht auswendig) setzt sich der Zähler "ab Start" wieder auf Null...