Route im Navi löschen

  • Moin,

    gibt es die Möglichkeit, eine angefangene Route zu löschen, wenn ich mein Ziel schon erreicht habe, aber das Navi noch nicht?

    Gruß Helmut


    150KW 204PS Aurora Blue - Ganzjahresreifen - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - AR Head-up-Display - Pilot XL Plus Pack,

    Bestellt am 24.01.2023, geliefert am 06.05.2023

  • Ja, in der dreigeteilten Ansicht befindet sind im Bereich des Navis oben rechts die entsprechende Schaltfläche. Anbei ein Bild aus dem Netz mit Markierung


    IMG_3313.jpeg

    Born MJ23 150 kW 58kWh

    - Privacy Glas - Heat Pump - Tech M - Dinamica Pack - Beats Audio - Cargo Pack - Pilot XL Plus - AR Head Up - Protect Pack - 19“ Felgen mit GJR

  • Danke dafür!!! Wir sind heute bei unserer ersten kleinen Tour, nachdem wir uns für ein anderes Ziel entschieden hatten, auch an dieser Aufgabe gescheitert ;)

  • Oder ganz rechts in der Navi Ansicht oberhalb des senkrechten Balkens. Auf das Runde Symbol.


  • Kann man auch gefahrene Routen aus der Liste löschen, wenn ich sie nicht mehr benötige?

    Gruß Helmut


    150KW 204PS Aurora Blue - Ganzjahresreifen - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - AR Head-up-Display - Pilot XL Plus Pack,

    Bestellt am 24.01.2023, geliefert am 06.05.2023

  • Ja, kannst du.


    In dem Listeneintrag, den du löschen willst, ganz rechts auf den Doppelpfeil gehen, nach links wischen und auf den Papierkorb tippen.


    IMG_3272.jpg

  • vielen DANK

    Wie könnte ich meine Heimadresse als Standardaresse und mit Begrüßung z. B. mit Willkommen Zuhause festlegen?

    Gruß Helmut


    150KW 204PS Aurora Blue - Ganzjahresreifen - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - AR Head-up-Display - Pilot XL Plus Pack,

    Bestellt am 24.01.2023, geliefert am 06.05.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()