Kratzer polieren

  • Moin,


    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie man aus unserem schönen Blau Kratzer wieder heraus poliert bekommt? Habe gerade viele kleine dünne hinten rechts entdeckt. Woher die kommen ist mir natürlich völlig schleierhaft .. nur verschwinden sollten sie wieder ;)

    Liebe GrüßeKratzer.jpg

  • Moin,


    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie man aus unserem schönen Blau Kratzer wieder heraus poliert bekommt? Habe gerade viele kleine dünne hinten rechts entdeckt. Woher die kommen ist mir natürlich völlig schleierhaft .. nur verschwinden sollten sie wieder ;)

    Liebe GrüßeKratzer.jpg

    Wenn Du keine Erfahrung mit Lackaufbereitung hast und auch nicht das entsprechende Equipment hast würde ich Dir empfehlen zu einem Profi zu gehen. Der macht das für kleines Geld weil die Kratzer nur oberflächlich sind. Der Preis für die Entfernung der Kratzer wird nicht höher sein als das Equipment, der Erfolg ist aber garantiert.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home