Übernahme Kontrollliste - Checkliste Auslieferung Cupra Born

• Born Übernahme Kontrollliste:

- Lackprobleme:

- LED unter dem Rollo hinter dem Milchglas fehlt bzw. leuchtet nichts:

- Kofferraumdeckel geht sehr schwer zu:

...gibt´s was noch?

DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

• Also ich habe kein Problem mit dem Kofferraumdeckel. Der schliesst ganz sanft und ohne Druck.

Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

Einmal editiert, zuletzt von JPH ()

• Jörg was hast du für eine FIN? Sin nur 5000er Fin Nummern betroffen

{-_-} {-_-} {-_-} {-_-}

{-_-} {-_-} {-_-} {-_-}

• He he dein Avatar hat mich animiert dazu :) Unser Mittelpudel Milo ;)

Hat fast die selbe Farbe wie mein Born :P <3

{-_-} {-_-} {-_-} {-_-}

{-_-} {-_-} {-_-} {-_-}

Einmal editiert, zuletzt von Born_Grau ()

• Bornheim101

Hat den Titel des Themas von „Übernahme Kontrollliste“ zu „Übernahme Kontrollliste - Checkliste Auslieferung Cupra Born“ geändert.
  • Nach möglichen Updates der Navidatenbank und anderer Updates suchen und eventuell aktualisieren.

• Zuerst noch Update checken. (Danke Michi)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Rückgabe von Leasingfahrzeugen bei Cupra?.

Diesbezüglich habe ich schlechte Erfahrungen bei BMW gemacht, bei denen die DEKRA, das Abnahmegutachten erstellt.

Da wurde mit optischem Spezialgerät die Lackoberfläche geprüft und nahezu jede Unregelmäßigkeit beanstandet.

Vapor Grey, 58 kWh, 150 KW, Privacy Glass, Dinamica Grey, 18“ Cyclone, Pilot-M-Pack, Garantieverlängerung, Bestellt am 13.06.22, AB am 15.06.22. ULT Dez. 22

• Bei BMW hatte ich bisher die kulantesten Rückgaben.

Aber auch bei VW/Skoda gab es nie ungerechtfertigte Forderungen.

In beiden Fällen waren die Gutachten von der DEKRA.

Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22

Aurora Blue, Below Zero Pack, Privacy Glas, Wärmepumpe, 19" Räder Typhoon Black/Copper für Sommer und Winter

Navigationssystem als kostenfreies Upgrade (aber kein Pilot oder Tech-Paket)

Winterräder 20" Hurricane als Ersatz für 19" Typhoon Black/Copper (26.09.22)

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Wir hatten das bei Audi. Lackschäden wie aus der Waschanlage sind normale Gebrauchspuren, an der Stoßstange haben sie eine nicht lackierte Stelle gefunden, (Nach Unfall durch Audi eine neue Stoßstange bekommen) diese wurde mit 200€ berechnet. Das war uns nicht aufgefallen und inzwischen zu lange her um es zu beanstanden.

Sonst wurde noch eine Delle in der hinteren Tür berechnet (wohl die Tür von einem anderen Auto).

Alles andere ist Gebrauch... ;)

58 KWH :)     Quasar Grey

Skyline Roof Wärmepumpe Zero Pack Pilot M

Bestellt: 11.02.22

Vorr. Lieferung: Sept. 22

Das Auto wurde gebaut: 19.05.22 8|

Das Auto ist auf dem Weg: 22.05.22

Zulassung: 13.06.22

Übergabe: 20.06.22 :)

FIN: 13...