CUPRA Born Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Ich war gestern auch bei meinem Cupra Händler um mir den Cupra Born endlich mal in original anzusehen - gefällt mir extrem gut :)

    Dann hatte er mir noch gesagt das es nun auch Angebote für Winterreifen von Drittherstellern gibt.

    Habe mich dann für die 19" entschieden. Preis ist wirklich ok finden ich.

  • Hoffe der schwarze Lack bleibt lange schön und fällt nicht zu schnell dem Salz zum Opfer...

    Ich denke da wird eher der glanzgedrehte Teil unansehnlich, wobei das Kupfer auf den Bilder auch eher lackiert aussieht als gedreht.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Ich denke da wird eher der glanzgedrehte Teil unansehnlich, wobei das Kupfer auf den Bilder auch eher lackiert aussieht als gedreht.

    Sorry, da war ich unpräzise - ich meinte den Lack auf en Bremstrommeln - die sehen oft relativ schnell vergammelt aus.

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Sorry, da war ich unpräzise - ich meinte den Lack auf en Bremstrommeln - die sehen oft relativ schnell vergammelt aus.

    Und du freust dich obwohl er Mondstein-Grau ist?


    Mein Kollege und ich haben vorher einen beim Händler gesehen und ich fand einfach des er so gar nicht gut aussieht. Mein Kollege fand die Farbe Scheisse (seine genaue Wortwahl).

    Und wenn dies eine Farbbezeichnung von alten Herren ist, dann .....


    Wir sind der Meinung das selbst EUR 0.- zu viel für diese Farbe ist. Es müsste Rabatt geben, wenn sie das Auto nur Grundieren! ;)

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

    Einmal editiert, zuletzt von Teig ()

  • Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :/

    Und ja ich freue mich sehr auf mein neues Auto und wenn das Mondsteingrau so ist ähnlich ist wie ich es von Skoda und Audi kenne, finde ich es einfach mal was Anderes.


    Und wenn dein Kollege ein alter Mann ist, wundert es mich nicht wenn ihm die moderne Farbe nicht gefällt. :evil:

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • SchoC


    Ich glaube da musst du dir keine Gedanken machen. Die sind ja im Gegensatz zu früher Lackiert.

    Schlimmer fände ich Bremsscheiben an der HA, wenn ich daran denke wie die beim Polo meiner Frau aussehen.. Die gehen durch Unterforderung kaputt.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.