Tieferlegung

  • Beim nächsten Wechsel auf Winterfelgen werde ich den nochmal vermessen. Werde dann Bescheid geben ob sich was verändert hat 😅

    Bin gespannt, danke für die Info. 👍

    77kW/h/170kW - MJ2023 - Quasar Grey - Privacy Glass - Tech L - Pilot M+ - Beats Audio - Below Zero Pack - Cargo Pack - Charge 32A - 20“ Blizzard Black/Copper u. Firestorm je HA 12mm Distanzscheibe - AR Head Up Display - Garantieverlängerung 3 Jahre / 100.000 KM - Winter 20“ Hurricane mit Conti TS850P


    Wallbox: Easee Home 11kW

  • Die Fahrzeughöhe ist bei allen Borns gleich, egal ob 58kWh, 77kWh, mit oder ohne E-Boost.

    Das einzige was man beim MEB einstellen kann, ist die Spur an der Vorderachse. Sturz kann man weder vorne oder hinten, noch Spur an der Hinterachse einstellen.

  • @Chupaflex:

    Wie kommst du auf die Idee, dass der Sturz und die Spur an der HA der MEB nicht einstellbar sind ?


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png



    Auch der Sturz an der VA kann korrigiert werden.

    Aber da bin ich bei dir, dass dies keine wirkliche Einstellbarkeit ist, sondern nur das Ausmitteln des Sturzes über das Verschieben des Aggregarteträgers.


    Also bitte nicht unnützerweise Verwirrungen einbringen.

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • Bei der Tieferlegung mit nur Federn zB. H&R oder Eibach Pro-Kit ist man von der Vibration an der Hinterachse befreit oder kann es auch vorkommen ?, weil eigentlich wollt ich das KW V3 DDC einbauen.

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh