Was zahlt ihr für euer Leasing?

• Das ist sicherlich aus der Sonderaktion im April. Die gibt es nicht mehr.

Das beste was ich aktuell finden konnte waren 299 EUR für einen Edition Dynmamic mit Ganzjahresreifen für 48 Monate und 10.000 km.

VielenDank. Ja, das befürchte ich auch. Etwas in dieser Preisregion habe ich leider auch nicht mehr gefunden.

Ich zahle für den VZ 15.000km, 24 Monate inkl Inspektion, 285€.

Und das finde ich top.

PS: Vergessen, 990€ Anzahlung plus überführung. Gehört fairerweise natürlich dazu

Cupra Born VZ (Geyser Silver Metallic, Protect Pack, Tech M Pack, CONNECT Plus für 3 Jahre, Sennheiser High-End-Surround-Soundystem, Pilot XL Plus Pack)

Bestellt 10.04.2025 "CUPRA CONNECT" 17.05., "CHARGE WITH JOY2 20.05., "DEIN CUPRA WIRD GEBAUT" 21.05., "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" 14.06., Zulassung 31.07., Abholung 01.08.

Einmal editiert, zuletzt von woupi ()

• Ich bezahle, wenn er denn mal ankommt für den Edition Dynamic (weiß):

228€ + 1350€ Überführung für 24Monate inkl. Wartung und 10tkm.

Also umgerechnet 285€ all inkl. pro Monat.

guter Preis, .. vermutlich von Glinicke .. :/

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Edition Dynamic, GJR, Pilot XL, Wartungspaket

10.000km/Jahr, 24 Monate

199€ Rate, 1350€ Bereitstellung.

Angebot war aus Dezember '24, Auto hab ich seit April.

Sehr zufrieden übrigens - bisher 0 Probleme 👍🏼

• Bestellt Anfang April 2025, aufmerksam geworden durch MyDealz. Ich habe dann diverse Händler hier aus der Region angeschrieben und diese aufgefordert, mir ein gleichwertiges Angebot zu erstellen. Einige haben gleich abgewunken, ein Händler ging dann mit, der hier auch noch um die Ecke ist. Dies ist dann spätestens bei der Rückgabe des Fahrzeuges sehr praktisch :)

Edition Dynamic, GJR, Wartungspaket

25 000 km/Jahr

24 Monate Laufzeit

Leasingrate: 256 Euro/monatlich

Wartungspaket: 23,72 Euro/monatlich

Sonderzahlung: 1350 Euro/einmalig

Dadurch entsteht ein effektiver Preis pro Monat von 335,97 Euro.

• Ich habe auch im April bei der Aktion bestellt.

Angebot war für den Born 60 179 € und für den Born 60 EE 189 € bei 24 Mon. und 10 tkm pro Jahr.

Abgeschlossen habe ich dann den Born 60 EE mit GJR und Wartungspaket für 48 Mon. bei 10 tkm pro Jahr für 258 € ohne Anzahlung plus 1.485 € Überführung.

Lustigerweise bei dem Autohaus, wo ich in 2023 den Enyaq 50 bei der Sonder-Sonder-Aktion her hatte, sodass ich jetzt direkt tauschen kann. Lieferung übrigens von Beginn an auf Oktober terminiert.

• Ich habe auch im April bei der Aktion bestellt.

Angebot war für den Born 60 179 € und für den Born 60 EE 189 € bei 24 Mon. und 10 tkm pro Jahr

Was ist denn ein Born 60 EE im Vergleich zu einem Born 60 ?

• Was ist denn ein Born 60 EE im Vergleich zu einem Born 60 ?

Das ist die Ausstattungsvariante Edition Dynamic. Ich habe mich vertippt, sollte ED heißen...

Damit ist das die 231 PS Variante, hier mit dem 60er Akku, und entsprechend mehr Serienausstattung, siehe Konfigurator oder Preisliste.

• Das ist die Ausstattungsvariante Edition Dynamic. Ich habe mich vertippt, sollte ED heißen...

Damit ist das die 231 PS Variante, hier mit dem 60er Akku, und entsprechend mehr Serienausstattung, siehe Konfigurator oder Preisliste.

Ah ok , ich fahre ja auch die Edition Dynamic. Alles klar. Würde ich schon wegen der Sitze unbedingt empfehlen.