My Cupra Webseitenbereich kaputt?

  • Hallo,

    keine Ahnung, ob das hier reingehört, hab aber keinen besseren Bereich gefunden. Bei Bedarf gerne verschieben (oder löschen).


    Geht das nur mir so, oder kann man seit kurzem nicht mehr auf cupraofficial.de auf den "My Cupra" Bereich zugreifen und somit auch die Bestellung seines Born nicht mehr verfolgen?

    Ich kann mich zwar einloggen, aber danach sieht die Seite kaputt aus.

    Es gibt keinen Avatar, keine Navigationsbereiche ... und wenn ich versuche den Bestelltracking-Deeplink aufzurufen, kommt nur "Ops, da ist was schief gelaufen"...

    Vllt ja nur temporär, aber ich wollte einfach mal nachfragen.


    Ich hoffe ja, dass die Programmierer, die die Software fürs Auto erstellen ihr Handwerk besser verstehen, als die Homepageprogrammierer :D als ich angefangen habe mich genauer mit dem Born zu beschäftigen war der Konfigurator dauerhaft kaputt X/


    Grüße aus dem Südwesten!

    /Milliways

  • Jo hier auch seit ein paar Tagen. Auf der Schwedischen Seite war man sogar als ein anderer User eingeloggt… ich hoffe das war deren Max Mustermann 😉

  • Das sind keine Bugs, das sind alles Features!

    Was will man auch erwarten wenn sich eine Gruppe von Hilfspraktikanten darum kümmert. 🤷🏻‍♂️

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home