Hat schon jemand mal probiert, die "intelligente" Sitzheizungsautomatik raus zu codieren und dafür die Aktivierung in Abhängigkeit von der Außentemperatur wie bei den ID-Modellen möglich zu codieren?
Mögliche Codierungen am Cupra Born - ohne Gewähr - auf eigene Gefahr!
-
-
Hat schon jemand mal probiert, die "intelligente" Sitzheizungsautomatik raus zu codieren und dafür die Aktivierung in Abhängigkeit von der Außentemperatur wie bei den ID-Modellen möglich zu codieren?
In den Einstellungen gibt es doch 2 Möglichkeiten. Einmal die Temperatur abhängige oder die Intelligente Variante. Wozu also rauscodieren.
-
Kann mich nicht erinnern das gesehen zu haben, kenne nur die "intelligente".
-
Dito. Glaube die Lenkradheizung kann man temperaturabhängig einstellen.
-
Software 3 oder 5?
-
Software 3 oder 5?
Ich habe Software 3
-
Dann schau ich da mal nach, den die "Intelligente"-Sitzheizung ist alles anders als Intelligent. Die meint seit 2 Jahren sie würde Lernen...
-
Dann schau ich da mal nach, den die "Intelligente"-Sitzheizung ist alles anders als Intelligent. Die meint seit 2 Jahren sie würde Lernen...
Das ist leider sehr kryptisch in dem Infotext beschrieben. Ich habe auch ein Jahr gebraucht um es herauszufinden. 1. Man muss die Sitzheizung direkt ab Start aktivieren und 2. muss man die Sitzheizung vor Ankunft eine Stufe runter stellen. Erst dann wird diese Fahrt in die Lernroutine aufgenommen. Wenn man das einmal weiß kann man ihn schnell zum lernen bringen.
-
1. Man muss die Sitzheizung direkt ab Start aktivieren und 2. muss man die Sitzheizung vor Ankunft eine Stufe runter stellen. Erst dann wird diese Fahrt in die Lernroutine aufgenommen.
Wie verhält sie sich denn bei dir im gelernten Modus? Schaltet sie sich durch die Intelligenz immer auf Stufe 3 ein? Das würde ich nicht wollen, da mir das zu Heiss wäre.
-
Wie verhält sie sich denn bei dir im gelernten Modus? Schaltet sie sich durch die Intelligenz immer auf Stufe 3 ein? Das würde ich nicht wollen, da mir das zu Heiss wäre.
Bei mir startet sie in Stufe 3, aber ich habe sie auch immer auf Stufe 3 zu Beginn der Fahrt eingestellt. Würde vermuten dass wenn du in 2 startest er auf 2 lernt