Dauer BAFA Antrag bis Zuwendungsbescheid CUPRA Born und Überweisung Förderung auf das Bankkonto.

  • Doppelt gemoppelt hält besser😃

    Richtig :D

  • ledeur Ich denke du hast recht. Das sollte alles so passen.

    Ich hoffe auch


  • Dann würde ich da mal anrufen, insbesondere wenn du nicht geleast hast

    Wir bereits erwähnt letzte Woche kommt man nicht durch. Meine E-Mail wurde beantwortet, dass ich mich gedulden soll. Da sind einem die Hände gebunden.

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





  • Wir bereits erwähnt letzte Woche kommt man nicht durch. Meine E-Mail wurde beantwortet, dass ich mich gedulden soll. Da sind einem die Hände gebunden.

    Dann würde ich es nochmal versuchen. Bei einem unserer Anträge hakte es wegen eines Systemfehlers, das wäre nie rausgekommen wenn ich nicht angerufen hätte

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Bei mir war‘s so:


    Antrag: 31.12.2022

    Geldeingang: 20.02.2023

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • Die Statusabfrage funktioniert gar nicht. Da kommt immer "Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden."


    Kennt das jemand?

  • Die Statusabfrage funktioniert gar nicht. Da kommt immer "Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden."


    Kennt das jemand?

    War bei mir auch so.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • War bei mir auch so.


    Aber das Geld hast du bekommen?

  • Die Statusabfrage funktioniert gar nicht. Da kommt immer "Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden."


    Kennt das jemand?

    Bei mir steht, dass es in Bearbeitung ist. Also grundsätzlich scheint es zu funktionieren.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.