Kleine Fehler (Software oder Hardware)

  • Mein Cupra war nun in der Werkstatt.

    Fazit: Viele Fehler gefunden.. zu viele, also alles gelöscht. Wenn es wieder vorkommt nochmals vorbei gehen, dann muss das Auto mind. 2 Tage zur detaillierten Analyse dort bleiben. Naja...

  • War ja Gestern auch in der Garage für die Spurplatten.

    Dabei wurde noch das Steuergerät ausgelesen, keine besonderen Fehler.

    Händler hat mir die Reset Funktion erklärt..

    Ist halt ein Tablet auf 4 Rädern , daher ein reboot tut immer gut.

    Mache mir vorerst keine grossen Sorgen..

    Kann nur besser werden.

  • Händler hat mir die Reset Funktion erklärt..

    Lässt Du uns auch an Deinem Wissen Teil haben?

  • Kennt jemand die letzte bzw. aktuelle Softwareversion ?.Bekomme meinen Born am 01.03 , stand einige Zeit im Showroom.

    Jedem das Seine und mir den Born 8o


    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, 20" Blizzard black Copper,Winterreifen 19“, HUD, Pilot L Tech M, Dinamica Pack ,Aurora Blue, Cargo, Protect und Privacy Glass, Panoramadach,Heat Pump,

  • Dann möchte mal meinen Fehler zum Besten geben: seit ein paar Tagen leuchtet ein Fehler "Fehler Notrufsystem" auf. Heute Werkstatt Termin gehabt, die Prognose wenig erfolgsversprechend. Das Steuergerät für die Notruftaste -funktion ist wohl defekt und muss bestellt werden. Bei der aktuellen Lage wohl ein Unterfangen, was nicht morgen gelöst wird, ich bin gespannt :whistling:

    Cupra Born 58kWh *Quasar Grey* *Below Zero Packet* *Wärmepumpe* *Privacy Verglasung* *Tech M Paket* *Pilot L Packet* *19" Black Copper*

    Abgeholt am 25.02.2022 8)

  • Ich hatte das selbe Problem!

    Bin im Stau gestanden auf einmal alles Rot und Fehler mit unterspannung im 12V Netz oder so.

    Nach ein paarmal Ein und Ausschalten ging das Auto wieder wobei eine Fehlermeldung anstand dass ich die nächste Werkstatt aufsuchen soll.

    In der nächsten Cupra Werkstatt habe sie die 12V Batterie aufgeladen und ansonsten nichts gefunden.

    Nachdem ich meinen Händler kontaktiert habe wurde das Auto noch einmal durchgecheckt wobei sie leider nicht gefunden haben!