Sammlung echter Werte: Stromverbrauch Cupra Born - Elektro Auto Verbrauch - kein Test Vergleich, sondern eigene Werte :)

  • sehr lustig,hat aber keine Ausagekraft wenn du den Pass nur runterfährst :D

    30 km/h auf Landstraße ist aber auch nicht gewöhnlich. ^^

  • Auf Landstaßen können auch mal Ortschafften kommen,ich weiß ja nicht wo du herkommst,da kann es auch anders sein :D

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Auf Landstaßen können auch mal Ortschafften kommen,ich weiß ja nicht wo du herkommst,da kann es auch anders sein :D

    Das liegt wohl an deinem seltsamen Satzbau und Rechtschreibung, dass ich dich nicht verstehe. ^^

    Dein Verbrauch ist gut und ich finde, dass auch der Verbrauch bei winterlichen Temperaturen ganz in Ordnung ist. :)

  • Winterliche Temperaturen giebt es schon seit 4 Tagen nicht mehr,es waren ca.+17 ;)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Winterliche Temperaturen giebt es schon seit 4 Tagen nicht mehr,es waren ca.+17 ;)

    Ich habe geschrieben, dass ich beim Born, bei winterlichen Temperaturen, den Verbrauch gut finde. ;)

  • So, meine Frau hat die Grenzen mal ausgelotet. Läuft!

    Sollte man mal gemacht haben, vor allem die, welche ab 100 km Restreichweite schon weiche Knie bekommen. Vertraut eurem Auto. :)

    Dateien

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 02/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

  • So, meine Frau hat die Grenzen mal ausgelotet. Läuft!

    Sollte man mal gemacht haben, vor allem die, welche ab 100 km Restreichweite schon weiche Knie bekommen. Vertraut eurem Auto. :)

    Mit Powerbank im Handschuhfach kann ja nichts schief gehen ^^

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • So, meine Frau hat die Grenzen mal ausgelotet. Läuft!

    Deine Frau fühlt sich aber bei 16 Grad im Auto sehr wohl? :huh: also bei mir geht unter 22 grad im Auto garnix.........will doch keinen Schnupfen holen und die gesparten Stromkosten in Nasenspray und Tempo investieren ^^

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto