CUPRA Born Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2022

  • Verläuft dein Händler nur reine E-Autos? Denke nicht, also ist das nur Heuchlerei in meinen Augen.

    hmmm, es geht ja nicht um den Verkauf von irgendwelchen Autos, sondern dass weniger Papier verwendet wird, sprich Weltweit weniger Bäume fallen.

    Was sind Bäume?? Bäume bedeuten frische sauber Luft..


    Egal, heikles Thema, lassen wir lieber! Sonst wird mir wieder vorgeworfen ich zeige mit erhobenen Finger auf sämtliche Foren USER !!!! :* 8o ;)

  • Ich nutze zum nachschlagen auch die PDF, aber nur weil ich oft zu Faul bin das Papierhandbuch im Auto zu holen.


    Bei meinem BMW ist das Handbuch zusätzlich zur Papierform im Infotaiment hinterlegt, jeweils vom aktuellen Menüpunkt abrufbar.

    Das ist eine gute Hilfe und sollte auch bei anderen Herstellern umgesetzt werden, was meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit sein wird.

    Ein Papierheftchen mit den ganzen Gefahrenhinweisen, Haftungsausschlüssen, etc. wird es aber wohl immer geben, sonst muß am Ende der Hersteller haften weil er nicht auf dies und das hingewiesen hat (Wir driften da leider immer mehr in Richtung USA ab).

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Hallo,

    bei meinem gestern ausgehändigten Fahrzeug ist die gedruckte Version auch dabei gewesen, trotz ca. 350 Seiten recht handliches Format, kleiner als DIN A 5 ! :)

    Im übrigen waren auch ohne weitere Nachfrage die original Cupra-Fußmatten, sowie Warndreieck und Verbandskasten an Bord, dass war bei manchen Händlern wohl auch nicht immer der Fall. :thumbup:

    Zudem gabs noch ein paar kleine Geschenke zzgl. Regenschirm. ;)

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Hallo,

    bei meinem gestern ausgehändigten Fahrzeug ist die gedruckte Version auch dabei gewesen, trotz ca. 350 Seiten recht handliches Format, kleiner als DIN A 5 ! :)

    Im übrigen waren auch ohne weitere Nachfrage die original Cupra-Fußmatten, sowie Warndreieck und Verbandskasten an Bord, dass war bei manchen Händlern wohl auch nicht immer der Fall. :thumbup:

    Zudem gabs noch ein paar kleine Geschenke zzgl. Regenschirm. ;)

    Der Regenschirm aus 2017 (Geschenk zum Ibiza FR) existiert auch noch - liegt im Auto. ^^

  • bei meinem gestern ausgehändigten Fahrzeug ist die gedruckte Version auch dabei gewesen, trotz ca. 350 Seiten recht handliches Format, kleiner als DIN A 5 ! :)

    Im übrigen waren auch ohne weitere Nachfrage die original Cupra-Fußmatten, sowie Warndreieck und Verbandskasten an Bord, dass war bei manchen Händlern wohl auch nicht immer der Fall. :thumbup:

    Kann ich bestätigen ;)

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)

  • Mal eine Frage, ist das Handbuch in gedruckter Form bei der Auslieferung dabei oder muss man das wie bei meinem Ford-Fiesta extra bestellen?

    Ich bin technisch nicht so versiert und muss am Anfang ab und zu im Handbuch nachschlagen.

    Bei uns wars mit dabei :)

    Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)

  • Bei mir ist das gedruckte Handbuch auch dabei gewesen. Wenn ich etwas suche, benutze ich aber fast imer das PDF.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen