CUPRA Born Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2022

  • Bei mir ist eins dabei.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Mir würde das nicht reichen, ich liege gern auf der Couch und

    schmökere darin. Man entdeckt immer mal was neues.

    Die Händler müssen dieses Teil zukaufen und das ist den meisten

    zu teuer. Das ist nicht Kundenfreundlich.

  • Man kann sich die PDF hier herunterladen:

    Cupra Website


    Mir persönlich digital auch lieber, da besser durchsuchbar!

    Dennoch sollte zuerst versucht werden, an anderen Stellen Papier zu sparen, für den ein oder anderen sicher komfortabler und im Fall einer Panne auch einfacher verfügbar.

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Bei meiner Auslieferung im Mai war auch nur eine Kurzbeschreibung dabei. Handbuch im Zubehör hätte 100 Euro gekostet.

    Nach meiner Beschwerde habe ich das aus dem Vorführer bekommen, natürlich nicht auf dem aktuellen Softwarestand 3.0

  • In DE gibt es meines Wissens kein physisches Boardbuch.

    Wenn man jedoch ein Tablet hat kann man ja auch gemütlich auf der Couch das Boardbuch in PDF Form lesen.

    Alternativ das Digitale Boardbuch im Infotainment an der Ladesäule durchforsten. XD

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Vielleicht kann man dies verbinden?


  • Uwe51

    Hat den Titel des Themas von „CUPRA Born Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch ++ PDF ++ BDA Online 2021 Manual 2022“ zu „CUPRA Born Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2022“ geändert.