Hatte ich gestern auch, war was ganz kleines und war in weniger als einer Minute kurz vor dem Aussteigen installiert. Weitere Details gab es nicht.
Bei mir stand u.a. In der Beschreibung: "Fehler erfolgreich behoben", beste Release Notes ever ![]()
Hatte ich gestern auch, war was ganz kleines und war in weniger als einer Minute kurz vor dem Aussteigen installiert. Weitere Details gab es nicht.
Bei mir stand u.a. In der Beschreibung: "Fehler erfolgreich behoben", beste Release Notes ever ![]()
Bei mir stand noch, dass es um die "In-Car Aktivierung" geht (vorher wie nachher 5.2).
Bei mir stand noch, dass es um die "In-Car Aktivierung" geht (vorher wie nachher 5.2).
Bei mir auch
Bei mir heute auch
Update "In-Car Aktivierung"
So , diejenigen mit Software 5.0 bzw. 5.2 müssen sich bis vorraussichtlich Dezember gedulden bis 5.4 kommt. Ob es dann OTA oder über die Werkstatt kommt , ist noch offen.
Mit etwas Glück kommt es früher , aber Dez. steht in der Planung. Dann verschwindet auch das Lenkradgrummeln und die Shortcuts bleiben wie eingerichtet. Hatte soeben einen Termin mit einem Cupra Außendienstler. Lief alles sehr freundlich ab , und meine restlichen beiden Fehler werden nach Eintreffen der Teile beseitigt. Na dann mal abwarten.
Naja freut euch aber nicht über den shortcut für den Geschwindigkeitswarner der verschwindet bei mir trotz 5.4 nach fast jeden Neustart ![]()
Bei mir auch ![]()
Mein Shortcut ist immer noch da, trotz Software 5.0. Hab die Shortcuts zum Glück nie angefasst.
Mein Shortcut ist immer noch da, trotz Software 5.0. Hab die Shortcuts zum Glück nie angefasst.
Hat mit anfassen oder unberührt lassen nix zu tun. Entweder der Fehler ist da oder nicht. Ich kenn 2 Leute bei denen trotz anfassen und ändern die Shortcuts nicht verschwinden.
Hat mit anfassen oder unberührt lassen nix zu tun. Entweder der Fehler ist da oder nicht. Ich kenn 2 Leute bei denen trotz anfassen und ändern die Shortcuts nicht verschwinden.
Der witz ist das Problem ist nur mit den Geschwindigkeitwarner der verschwindet. Jeder andere shortcut bleibt dauerhaft gespeichert ![]()