Hallo
Hat jemand Bein Born schon ein Notrad nachgerüstet?
Hallo
Hat jemand Bein Born schon ein Notrad nachgerüstet?
Sowas hier?
Passt trotz der geringen Bauhöhe nicht unter den doppelten Ladeboden. Ich hab deshalb davon abgesehen.
Nö..ich fahre seit 1983 Auto und habe noch nie ein Reserverad gebraucht. Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit gebe ich vorher meinen Führerschein ab bevor ich es brauche 😋
Ja genau, das hab ich gemeint.
Ich hab beim Händler bereits den doppelten Ladeboden ausgemessen und erkannt, dass es eng werden könnte.
Nö..ich fahre seit 1983 Auto und habe noch nie ein Reserverad gebraucht. Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit gebe ich vorher meinen Führerschein ab bevor ich es brauche 😋
Shit happens
Und das dann genau wenn man es nicht brauchen kann
Eng aber machbar - hier gibt's ein Bild davon aus dem englischen Forum:
EAD7D145-E301-4A57-B38A-9E6C4F2E2F9F.jpg
Eng aber machbar - hier gib't ein Bild davon aus dem englischen Forum:
EAD7D145-E301-4A57-B38A-9E6C4F2E2F9F.jpg
Vielen Dank👍👍👍,
sieht sehr gut aus.
Die Idee hatte ich auch schon: So wie ich es verstehe, hat der User die 2 Seitenverkleidungen (auf denen der Ladeboden aufliegt) um 3 cm höher gesetzt.
Damit ist mehr Platz unter dem Ladeboden, so dass das Notrad reinpasst.
Wo ein Wille da auch ein Weg 👍👍👍
Ich habe ein Reparaturset und einen Minikompressor dabei. Wiegt weniger und nimmt kaum Platz weg.
Ich habe ein Reparaturset und einen Minikompressor dabei. Wiegt weniger und nimmt kaum Platz weg.
Und was ist, wenn der Reifen seitlich aufgeschlitzt ist?
Wie schon erwähnt: Shit happens
Und was ist, wenn der Reifen seitlich aufgeschlitzt ist?
Wie schon erwähnt: Shit happens
Wie oft wird Dir das wirklich passieren & wenn im unwahrscheinlichen Fall dann doch, gibt es noch die Mobilitätsgarantie.
Zusätzlich auch noch:
4 JAHRE REIFENCARE
Die Garantie für die am Fahrzeug montierten Reifen bei Übergabe.
Wir beheben Reifenschäden. Auch mutwillige Beschädigung durch Dritte.
Durch Aufprall auf einen Bordstein. Oder eingefahrene spitze Gegenstände.
Also bevor ich mir eine Reserverad da reinlege, würde ich das Risiko eingehen, aber das ist halt meine persönliche Meinung nach fast 40 Jahren Auto fahren.