Seaqualsitze elektrisch?

  • Hallo zusammen,


    wie viele vielleicht wissen, haben die Standardsitze Seaqual keine Höhenverstellung auf der Beifahrerseite.

    Ich hätte daher gerne die elektrischen Sitze, jedoch bin ich kein Fan vom hellen Dynamicstoff aufgrund der Pflege.


    Im Netz habe ich nun mehrfach Bilder gesehen, wo die Seaqualsitze Massagefunktion, verschiebbare Beinauflagen und elektrisch sind.


    Hat jemand Infos, ob die Sitze in dieser Kombination bestellbar sein werden?


    Hier ein Foto:

    Google-Ergebnis für https://www.motor-freizeit-trends.at/wp-content/uploads/2021/05/CUPRA_and_SEAQUAL_INITIATIVE_team_up_to_create_bucket_seats_for_the_CUPRA_Born_01_HQ.jpg

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Die Standardsitze haben keine Höhenverstellung auf der Beifahrerseite.

    Es gibt zumindest im deutschen und österreichischen Konfigurator die blauen Dinamica-Sitze, für die Schweiz sind sie noch nicht konfigurierbar. Diese Sitze sind elektrisch verstellbar und bieten die massagefunktion und die verstellbaren Beinauflagen.

  • hä? Natürlich!

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Doch, schon selbst bei einer Probefahrt mit Dinamica grey Sitzen ausprobiert

  • Gerade gesehen. Im Below Zero Paket, sind die Standardsitze elektrisch :)

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Gerade gesehen. Im Below Zero Paket, sind die Standardsitze elektrisch :)

    Laut der Preisliste vom 11.01.22 aber nicht und die wird bei der Bestellung maßgeblich sein.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Hallo ich habe das Below zero pack mit standart sitzen ist nur sitzheizung sitze manuel

    Das hatte ich tataächlich auch so in Erinnerung. Vermutlich ist dies eine Neuerung im Konfigurator.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Das wäre aber echt großzügig wenn für den Preis auf einmal Massagefunktion und elektrische Verstellung möglich ist. und dann noch die verstellbare Beinauflage. Würde mich freuen wenn diese Zusatzfunktion auch mein bestellter Born dann hat.

    14.10.2021- bestellt

    Unverbindlicher Liefertermin, März/April22 30.11.2021- eingeplant in KW50 - 2021.

    14.02.2022- Status "in Produktion" 8)

    18.03.2022- Freigabe Transport

    05.04.2022- Born im Autohaus

    11.04.2022- Abholung