Handcreme ist insbesondere bei Lederlenkrädern eine schlechte Idee, kann, muss aber nicht, das Leder angreifen und letztendlich nicht nur an- sodern sogar komplett ablösen.
Ich würde die Handcreme nicht verwenden.
Handcreme ist insbesondere bei Lederlenkrädern eine schlechte Idee, kann, muss aber nicht, das Leder angreifen und letztendlich nicht nur an- sodern sogar komplett ablösen.
Ich würde die Handcreme nicht verwenden.
Bei VW haben die Typen das ziemlich einfach hinbekommen, den Travel Assist zu überlisten.
Das System ist doch dasselbe wie im Cupra und Cupra hat auch ein kapazitives Lenkrad. Funktioniert garantiert auch bei Cupra!
Beim Mokka-e habe ich eine Wasserflasche reingeklemmt, ging damit, aber keinem Systeme das sich Assistent nennt würde ich vertrauen.
Und sowas verleitet zur Nachlässigkeit.
Bei VW haben die Typen das ziemlich einfach hinbekommen, den Travel Assist zu überlisten.
@Moderatoren: Sollte man Beiträge, welche dazu Aufrufen die Verkehrssicherheit, und damit Leib und Leben von anderen Verkehrsteilnehmern zu gefährden, nicht besser in einem Forum löschen und unterbinden?
Ich frag für einen Freund, der eigentlich lieber nicht, wegen solcher Vollpfosten, gestorben wäre.
Beim Mokka-e habe ich eine Wasserflasche reingeklemmt, ging damit, aber keinem Systeme das sich Assistent nennt würde ich vertrauen.
Kann rasch gefährlich werden, wenn man in einer Notsituation mal abrupt ausweichen muss. Nichts für ungut, aber von solchen "Tipps" halte ich nicht wahnsinnig viel.