Beats System plötzlich leiser

• Moinsen,

eigentilch frage ich mich seit 3 Tagen, ob ich mir das nur einbilde oder ich ein Problem habe.

jedenfalls bin ich vor 3 Tagen in mein Auto gestiegen und ich war von einem auf den anderen Tag verwundert, warum mein Radio so leise ist. Ich kann jetzt sowohl DAB Radio als auch AA Musik Stream auf volle Lautstärke hören ohne das es jetzt drüber ist (ja ist laut aber absolut aushaltbar).

Irgendwie bin ich der Meinung das es vorher bei ~75% der Lautstärke schon wirklich zuviel war.

Hatte das Problem schon mal wer?

Ich bin auch der Meinung das ich nachdem ich den Wagen bekommen habe die Beats Equilizer Einstellungen etwas angepasst habe, jetzt hab ich in das Menü geschaut und egal welches Preset ich ausgeählt habe, alle Slider waren in der Mitte als wenn es sich zurückgesetzt hat.

Kann da irgendwas kaputt gegangen sein? Vom Sound hört es sich eigentlich (außer das es "zu leise" ist) normal an - sprich Bass etc ist vorhanden.

• Schau mal in den soundeinstellungen, da kann man die maximale Lautstärke begrenzen

Born 58kWh e-Boost 170kW Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+

MY23, letztes Update: OUL9 OUM1 OUM4

• Wenn du über das Handi hörst musst du das Handi lauter machen. Hatte gleiches Thema bei CarPlay. Meinen Eierphöner lauter gemachten schon dröhnt es wieder :)

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner Fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio, SW 1771
  • Ich hatte das auch nach einem Update. Es hat sich in den Optionen die maximale Lautstärke verstellt.

Cupra Born, 77kWh, 231PS, Tool Kit, AR Head-up-Display, Heat pump, Cargo Pack, Privacy Glass, Pilot M+ Pack, CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey, BeatsAudioTM, Protect Pack, Tech L Pack, 20" FIRESTORM, DCC, SW 3.0

Bestellt: 12.7.22, abgeholt 12.8.22 (Vorlaufmodell)

Fährt in und um Koblenz 🥳