Produktion Serien Nr - CUPRA Born Seriennummer - Wer hat die niedrigste ;)

  • Habe auch gerade meinen Verkäufer kontaktiert, Fahrzeug könnte noch im Februar bei ihm aufschlagen, müsste aber dann noch bis April "geparkt" werden, weil ich meinen jetzigen X 1 vorher nicht abgeben kann.

    FIN 6756

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Ich hatte bisher immer vergessen nach der FIN zu fragen. Heute die Rechnung für meinen Wagen mit Pilot L bekommen. FIN endet mit 82xx.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Vollstrom

    ... und Fahrzeuge mit Pilot L und FIN <70xx und meiner mit 70xx sind irgendwo geparkt und haben gute Chancen auf eine Lieferzeit >9 oder >12 Monate zu kommen. Die Systematik in der Fertigstellung ist ....

  • hab die 49xx aber immer noch keinen neuen Termin wann das Auto endlich kommt .

    Cupra Leon Hybrid

    Cupra Ateca der gegen den Born getauscht wird sobald dieser da ist .

    Cupra Born Quasar Grau ,20" Blizzard Black/Copper,Pilot L, Tech M, Skyline Roof, Protect Pack, Privacy Glass,Heat Pump, Head Up, Cupra Dinamica Pack,FIN 49XX

    soll bis spätestens April bei mir sein :)

    gebaut am 16.4.22 und seit da unterwegs zum Händler aber anscheinend ist der irgendwo falsch abgebogen und hat sich verfahren ||

    Am 27.6.22 endlich abgeholt .

  • Ich hab die 83xx und mein Auto ist seit dem 30.03. beim Händler. Hoffe das ich meinen diese Woche noch abholen darf.

  • Es ist schon echt interessant was das hier für eine Lotterie ist, da viele Fahrzeuge mit frühen Nummern noch nicht da sind und andere schon, wie z.B. unserer.


    Unser Fahrzeug hat 73xx. Es wurde vom 01.02. bis 11.02.22 gebaut, traf in der KW 7 beim Händler ein und wurde am 24.02.22 an uns übergeben.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Es ist schon echt interessant was das hier für eine Lotterie ist, da viele Fahrzeuge mit frühen Nummern noch nicht da sind und andere schon, wie z.B. unserer.


    Unser Fahrzeug hat 73xx. Es wurde vom 01.02. bis 11.02.22 gebaut, traf in der KW 7 beim Händler ein und wurde am 24.02.22 an uns übergeben.

    Euer Auto hat kein Pilot Pack L, oder irre ich?

  • ... und Fahrzeuge mit Pilot L und FIN <70xx und meiner mit 70xx sind irgendwo geparkt und haben gute Chancen auf eine Lieferzeit >9 oder >12 Monate zu kommen. Die Systematik in der Fertigstellung ist ....

    Du hast völlig Recht, fair ist das irgendwie nicht. Es ist nun offensichtlich so, dass wohl eine Lieferung an Steuergeräten gekommen ist und diese in die Autos gebaut wurden, die eh durchs Werk gelaufen sind. Frei nach dem Motto, was schon irgendwo wartet kann auch länger warten….

    Ich drücke dir und euch die Daumen, dass auch eure demnächst mit fehlenden Teilen versorgt werden.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass