Hi, ich fahre seit einem Monat einen neuen Born und ich freute mich auf den digital Key um mein Handy als Schlüssel verwenden zu können. Überall ist zu lesen das dies geht aber ich kann suchen was ich will ich finde es nirgends. Habt ihr Info dazu. Im Netz ist eindeutig die Aussage dass es diese Möglichkeit gibt über Google Wallet
digital Key
-
-
Steht nirgendwo. Der Schlüssel kann in der Hosen - oder Jackentasche bleiben , aber das war's. Ist doch noch besser als übers Smartphone. Du brauchst Dich nur zu nähern. Und zum Thema KESSY gibt es einen Thread.
-
würd mich interessieren wo du das gelesen hast
-
Ich glaube du verwechselst den Hersteller.
VW kann es aktuell nicht.
-
Auto auf und zusperren geht über die cupra app,dauert aber etwas lange ist aber praktisch wenn du nicht sicher bist ob zu oder nich!
-
Das und ähnliches
-
In welchem Dokument steht denn das? Ich hab den Verdacht das ist so ein KI generiertes Suchresultat. Gebe ich die Stichworte "Digitaler Schlüssel Cupra Born" bein Google ein, kommt ziemlich genau das obige raus.
Deshalb: diese KI Suchresultate sind oft für die Tonne. Deshalb ignorier ich sie eigentlich immer.
-
Das und ähnliches
Sieht aus wie der Ergebnis einer KI.
Sorry, da hat sie (wie so oft) unrecht.
(OT: Finde es gefährlich, wie oft Menschen die Ergebnisse der KIs nicht kritisch hinterfragen.)
Hier eine Liste der Autos, die den digitalen Schlüssel im Apple Wallet unterstützen:
iOS - CarPlay - Verfügbare ModelleFinde heraus, welche Autohersteller bereits Modelle mit CarPlay Unterstützung anbieten oder planen, sie einzuführen.www.apple.comCupra ist nicht dabei.
-
Alles anzeigen
Sieht aus wie der Ergebnis einer KI.
Sorry, da hat sie (wie so oft) unrecht.
(OT: Finde es gefährlich, wie oft Menschen die Ergebnisse der KIs nicht kritisch hinterfragen.)
Hier eine Liste der Autos, die den digitalen Schlüssel im Apple Wallet unterstützen:
https://www.apple.com/de/ios/carplay/available-models/
Cupra ist nicht dabei.
wenn ich das richtig lese ist Cupra auch dabei.
-
Nein, die Liste betrifft nur CarPlay. Wenn ein Schlüsselsymbol vor dem Jahrgang steht, unterstützt es auch den Digitalen Schlüssel...
CUPRA unterstützt bis jetzt nur CarPlay...