Umfrage zum kostenlosen Waschservice von Cupra

• Gilt der Waschservice denn auch für Gebrauchtfahrzeuge? Der Verkäufer hat zumindest nichts davon erwähnt…

58kwh - EZ 11/22 (2. Hand) - weiß - 19“ - Dinamica - Tech M - Pilot M+ - Wärmepumpe

• Ja, nur das Alter des Fahrzeugs ist relevant.

Auch ein dritter oder vierter Halter kann den Service in Anspruch nehmen, solange das Fahrzeug nicht älter als 5 Jahre ist (nach EZ).

Wer bezahlt am Ende die Wächen, Cupra oder der Händler?

Mein Händler ist 30 Minuten Fahrt entfernt also wasche ich lieber selbst.

Mein Händler hat mir mal gesagt, dass sie die Kosten mit Cupra abrechnen können.

Sonst würde das wohl auch keiner machen.

Was heißt Wäsche? Nur einfache Wäsche oder mit Wachs?

Mir wird ein Gutschein für die Basis Wäsche in der nahegelegenen Waschstraße ausgestellt.

Das ist dann ohne Wachs. Kann man natürlich extra hinzunehmen und selber den Aufpreis zahlen.

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.8.1 (16.07.25 OTA-Update OUM4), 3.5.3 (27.02.25 OTA-Update OUM1), 3.5.2 (07.02.25 OTA-Update OUL9), 3.2.1 (20.07.23 "Over-the-Autohaus"), 3.0 (28.06.22 Auslieferung)

Einmal editiert, zuletzt von PetterSmart ()

• Denkt auch daran, sich hier im Forum auch Leute ausserhalb Deutschlands rumtummeln. Nicht überall wird dieser Service angeboten.

Ja, genau. Mein Händler in der Schweiz weiss nichts von so einem Service.

Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

• Habe mein Händler mal eine Mail geschrieben ob er auch Gutscheine für die Wäsche raus gibt.

Für die Reinigung bei dehnen vor Ort wohne ich einfach zu weit entfernt.

Mal schauen was er dazu sagt.

Cupra Born Edition Dynamic 60 kWh mit Pilot XL / EZ 12/24 / Vorher bin ich 4 Jahre ID.3 gefahren.

• Ich dachte man kann theoretisch zu jeder Cupra Garage? Muss man sich zwingend an seinen Händler wenden?

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR