Wer bezahlt am Ende die Wächen, Cupra oder der Händler?
Mein Händler ist 30 Minuten Fahrt entfernt also wasche ich lieber selbst.
In Ö wohl nur mit der TopCard?
Hmmm, da ist das deutsche Angebot schon besser. Für die "Top Card" muss ich zahlen.
Gilt der Waschservice denn auch für Gebrauchtfahrzeuge? Der Verkäufer hat zumindest nichts davon erwähnt…
Ja, nur das Alter des Fahrzeugs ist relevant.
Auch ein dritter oder vierter Halter kann den Service in Anspruch nehmen, solange das Fahrzeug nicht älter als 5 Jahre ist (nach EZ).
Mein Händler hat mir mal gesagt, dass sie die Kosten mit Cupra abrechnen können.
Sonst würde das wohl auch keiner machen.
Was heißt Wäsche? Nur einfache Wäsche oder mit Wachs?
Mir wird ein Gutschein für die Basis Wäsche in der nahegelegenen Waschstraße ausgestellt.
Das ist dann ohne Wachs. Kann man natürlich extra hinzunehmen und selber den Aufpreis zahlen.
... also könnter jeder Born Fahrer der dies noch nicht kannte bei seinem örtli
Was heißt Wäsche? Nur einfache Wäsche oder mit Wachs?
Ich bekomme hierfür einen Gutschein:
Normale Wäsche mit Abledern per Hand und Innenraum Reinigung.
Wenn ich auf die Innenraumreinigung verzichte ist es die "Premium" Wäsche mit Wachs.
Ich bin jetzt schon erstaunt über die Anzahl der Born Fahrer die diesen Service nicht kennen.
Denkt auch daran, sich hier im Forum auch Leute ausserhalb Deutschlands rumtummeln. Nicht überall wird dieser Service angeboten.
Denkt auch daran, sich hier im Forum auch Leute ausserhalb Deutschlands rumtummeln. Nicht überall wird dieser Service angeboten.
Asche auf mein Haupt. Da hast Du recht ![]()
Ja, genau. Mein Händler in der Schweiz weiss nichts von so einem Service.
Habe mein Händler mal eine Mail geschrieben ob er auch Gutscheine für die Wäsche raus gibt.
Für die Reinigung bei dehnen vor Ort wohne ich einfach zu weit entfernt.
Mal schauen was er dazu sagt.
Ich dachte man kann theoretisch zu jeder Cupra Garage? Muss man sich zwingend an seinen Händler wenden?