Handschuhfach Cupra Born ohne Licht

  • Das ist leider normal.

    Viele Grüße

    Guido


  • Ist in meinen Augen auch erbärmlich. So wie die fehlenden Lautsprecher hinten. Sind schon gewisse Sachen am Born, oder eben nicht, welche eigentlich heutzutage in ein Auto dieser Preisklasse einfach gehören.

    Cupra Born, e-Boost, Quasar Grey

    Bestellt ende März 2022

    Abgeholt: 28.10.2022

  • ist echt traurig, werde mir für 2 euro so nen touch led Punkt kaufen müssen...und kanns gleich noch woanders verwenden wie Türablage die ich auch gleich beleuchten kann ..wir fällt da sicher noch mehr ein :D


    pasted-from-clipboard.png

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

    Einmal editiert, zuletzt von cupra-isch ()

  • Ich schmeiss dann wohl eine kleine Taschenlampe ins Handschuhfach und so oft fummle ich ja nicht in den Fächern rum.

    Ärgern darüber bringt auch nix

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Das finde ich auch, AdiSoLaLA.

    Im Fall der Fälle würde ich die Handy-Taschenlampe nehmen.