Ich hoffe immer noch auf Selbstheilung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Nach dem reset funktioniert wieder alles ohne Fehlermeldung.
Ich habe nun auch einen Werksreset durchgeführt. Dies scheint wohl leider das einzige Mittel zu sein.
Bis jetzt keine Meldung mehr...
Boah….was da für „Winkelzüge“ veranstaltet werden sollen um diese Meldung weg zu bekommen.
Ist mir alles zu blöd, dann bleibt die Meldung halt bis ich ihn nächstes Jahr abgebe. Außer ich habe im Sommerurlaub Mal Zuviel Zeit und Langeweile.
Aber damit ein Grund mehr, dass genau dieses Fahrzeug definitiv wieder gehen wird.
Boah….was da für „Winkelzüge“ veranstaltet werden sollen um diese Meldung weg zu bekommen.
Ist mir alles zu blöd, dann bleibt die Meldung halt bis ich ihn nächstes Jahr abgebe. Außer ich habe im Sommerurlaub Mal Zuviel Zeit und Langeweile.
Aber damit ein Grund mehr, dass genau dieses Fahrzeug definitiv wieder gehen wird.
Das ist ne Sache von 10 Minuten ![]()
Ein OTA Update war schuld und konnte nicht richtig installiert werden.
Wenn das der einzige Grund ist, keinen VAG Wagen mehr zu nehmen, viel Erfolg ![]()
Ich hab die Meldung auch aber dafür einen Reset machen... auf keinen Fall. Ist mir doch egal ob in einem versteckten Menü eine Meldung ist oder nicht ![]()
Hat ja keinerlei Auswirkung...
Ich hab die Meldung auch aber dafür einen Reset machen... auf keinen Fall. Ist mir doch egal ob in einem versteckten Menü eine Meldung ist oder nicht
Hat ja keinerlei Auswirkung...
Klar kann das Auswirkungen haben, es ist ein nicht richtiig installiertes Update. Also könnte es passieren, dass auch keine weiteren OTA Updates kommen.
Selbstheilung ist leider ausgeblieben.
Deshalb habe ich auch den Werksreset durchgeführt und damit 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
1. Meldung ist weg
2. In den Favoriten ist nun der Shortcut für den Geschwindigkeitswarner vorhanden (hoffentlich bleibt er dauerhaft - ich berichte)
3. In der App wird nun wieder der Reiter "Store" angezeigt.
In den Favoriten ist nun der Shortcut für den Geschwindigkeitswarner vorhanden (hoffentlich bleibt er dauerhaft - ich berichte)
Bei mir ist er seitdem weg. Wenn ich ihn hinzufüge ist er nach 2 Tagen weg.
Vor dem reset war er dauerhaft da ![]()
Bei mir ist er seitdem weg. Wenn ich ihn hinzufüge ist er nach 2 Tagen weg.
Vor dem reset war er dauerhaft da
Man darf nach dem Reset an den Favoriten ja nichts ändern. Nichts entfernen und nichts hinzufügen, dann sind die Chancen recht gut,dass der Shotcut dauerhaft bleibt .