hallo,
Ein Tier, vermutlich ein Mader hat das Schaumstoffteil auf dem Bild angefressen. Ich kann es im Netz nicht finden bzw. Weiß nicht welches das richtige ist. Hat jemand einen Link? Brauche Rechte und linke Seite. Thx
PS Born BJ 10/22
hallo,
Ein Tier, vermutlich ein Mader hat das Schaumstoffteil auf dem Bild angefressen. Ich kann es im Netz nicht finden bzw. Weiß nicht welches das richtige ist. Hat jemand einen Link? Brauche Rechte und linke Seite. Thx
PS Born BJ 10/22
10A864759A & 10A864759B ?
Screenshot 2026-02-02 at 18-03-52 D4D80878CF5-Karosserie-Montagearbeiten_Außen.pdf.png
Perfekt! Vielen Dank!
10A864759A & 10A864759B ?
Screenshot 2026-02-02 at 18-03-52 D4D80878CF5-Karosserie-Montagearbeiten_Außen.pdf.png
Bei mir das selbe. Hast du auch die Teilenummer für den abdicht Gummi? Nr:3
Bei mir das selbe. Hast du auch die Teilenummer für den abdicht Gummi? Nr:3
Ich denke 10A823723
Brauche ich auch für meinen ID3, wo kann man das bestellen?
Leute, ich habe einen ID.3 und den Cupra Born. Bei beiden haben die Marder hauptsächlich exakt diese Gummiteile zerbissen und dazu noch das daneben liegende Kabel an die Türgriffe. Ich habe die Reste davon bei den Autos entfernt und in den Kofferraum gelegt. Die Viecher stehen wohl auf irgendeinen Stoff der da drin ist, daher würde ich diese Teile auch wenn sie noch nicht zerbissen sind, aus dem Einflussbereich von Marderzähnen entfernen.
Trotz Marderschutz (von dem ich glaubte, dass er 6 Jahre lang erfolgreich seinen Dienst verrichtete) wurden auch an meinem Formentor diese Schaumstoff-"Füllstücke" zerrupft. Sonst glücklicherweise nichts, aber nun mache ich mir wieder Gedanken über eine neue Schutz-Methode.