• Hallöchen zusammen

Seid gestern hab ich meinen neuen Born....tolles Auto, das mal zu Anfang!

So ich bin als Hauptnutzer registriert im Born und jetzt möchte ich auch das meine Frau über Ihre App Zugriff auf den Born bekommt....wieso geht das nicht? Sie kann nur im Fahrzeug auf ihr Profil gehen aber in ihrer App nicht auf den Born zugreifen? Kann nur der Hauptnutzer per App zum Beispiel die Klima aktivieren?

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Deine Frau muss sich in der App mit deinen Daten anmelden. Geht leider nicht anders.

• Funktioniert das mit den Sitzeinstellung bei zwei Nutzern, dass je nach Schlüssel der Nutzer erkannt wird und sich der Sitz / Spiegel einstellt?

Cupra Born bestellt am 24.3.26

60kWh, 204PS, Aurora Blue, Typhoon Allwetter, Dinamica, Privacy, Wärmepumpe, Cargo, Tech M, AR, Navi, Sennheiser, Pilot XL, Protect

• Funktioniert das mit den Sitzeinstellung bei zwei Nutzern, dass je nach Schlüssel der Nutzer erkannt wird und sich der Sitz / Spiegel einstellt?

Nein, geht leider nicht über den Schlüssel.

• Und der Sitz hat auch keine Memory Funktion, aber die Spiegel werden je nach Nutzer auf den jeweiligen eingestellt und die Radiosender sind gespeichert

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

10.5.22 Übergabe!!!

• Wieder was gelernt....Danke 👍

Viel wichtiger wäre die Funktion das meine Frau auch mit ihrer App als Zweitnutzer Zugang zu unserm Born hätte um aus der Ferne zum Beispiel die Heizung/Klima steuern zu können, das kann nämlich nur ich als Hauptnutzer vom Handy aus wie ich erfahren hab 😔

10.5.22 Übergabe!!!

• Wieder was gelernt....Danke 👍

Viel wichtiger wäre die Funktion das meine Frau auch mit ihrer App als Zweitnutzer Zugang zu unserm Born hätte um aus der Ferne zum Beispiel die Heizung/Klima steuern zu können, das kann nämlich nur ich als Hauptnutzer vom Handy aus wie ich erfahren hab 😔

Noch einmal, deine Frau muss sich mit deinen Daten in der App anmelden!!!!!! :) :)

• Noch einmal, deine Frau muss sich mit deinen Daten in der App anmelden!!!!!! :) :)

Das ist aber nur bei Cupra so, bei der Konzernschwester Skoda Enyaq können Personen beider Profile die App vollständig bedienen, Standklima aktivieren oder Navi-Ziele ans Auto schicken. Ist bei Cupra einfach doof umgesetzt.