Born VZ "blind" bestellen?

• Der Tavascan ist ein tolles Fahrzeug aber die Größe die er mit sich bringt habe ich bisher nie gebraucht, daher greife ich zu dem etwas kompakteren Born.

Ansonsten gibt es ja keinen allzu großen Unterscheid zwischen den Fahrzeugen. Optisch nehmen sie sich nicht viel, Ausstattung ist auch recht ähnlich und die Software wird bei den neuen Modellen ja auch identisch sein.

Wer mehr Platz benötigt, der wird mit dem Tavascan aber natürlich glücklicher werden :)

Bei mir ähnliche Denke.

Eigentlich würde mir der Raval bzgl. Größe ausreichen aber der Raval käme nie in Frage :

Frontkratzler sind für mich ein absolutes NoGo

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

• Bei mir ähnliche Denke.

Eigentlich würde mir der Raval bzgl. Größe ausreichen aber der Raval käme nie in Frage :

Frontkratzler sind für mich ein absolutes NoGo

Mir würde beim Raval das Head-Up-Display fehlen ansonsten ein tolles Fahrzeug. Und ja Frontantrieb mag ich auch nicht wirklich... aber dafür hat der Raval wegen dem Frontantrieb einen größeren Kofferraum als der Born. Das wäre für manche wahrscheinlich auch nicht unwichtig.