My Cupra App update

• Moin zusammen,

Heute musste ich feststellen, das sich die My Cupra App nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy S10 nicht mehr öffnen lässt.

Folgender Hinweis: Diese App ist mit deinem Gerätnicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an die Entwickler.

Es kann doch nicht sein, das ich mir ein neues Handy kaufen muss.

Habt ihr da eine Antwort für mich?

Gruß Helmut

150KW 204PS Aurora Blue - Ganzjahresreifen - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - AR Head-up-Display - Pilot XL Plus Pack,

Bestellt am 24.01.2023, geliefert am 06.05.2023

• Moin zusammen,

Heute musste ich feststellen, das sich die My Cupra App nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy S10 nicht mehr öffnen lässt.

Folgender Hinweis: Diese App ist mit deinem Gerätnicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an die Entwickler.

Es kann doch nicht sein, das ich mir ein neues Handy kaufen muss.

Habt ihr da eine Antwort für mich?

Heute haben schon mehrere Leute ein ähnliches Problem in der Facebook Gruppe etc. geschildert. Und eins habt ihr alle gemeinsam. Ein älteres Handy mit Android 12.

Ich vermute, dass Android 12 von Cupra einfach nicht mehr unterstützt wird. Es ist einfach alt und es gab schon seit 3-4 Jahren keine Sicherheitsupdates mehr für dieses Betriebssystem.

• Stöbere mal in den letzten Seiten dieses Threads:
    My Cupra App

Cupra Born Edition Dynamic, 170 kW, 60 kWh, Aurora Blue, Dinamica Pack Aurora Blue, Wärmepumpe, Cargo Pack, Head-up-Display, Sennheiser, Pilot XL Plus Pack

18.12.2024 Bestelldatum (Sofort verfügbar) - 13.01.2025 Übernahmedatum - 17.10.2024 Herstellungsdatum

Wallbox: Tinkerforge WARP3 mit Überschussladen durch Photovoltaikanlage mit 16,4 kW Peakleistung & 13,8 kWh Speicher