Die Schlüsselkarte ist als Backup im Portemonnaie praktisch, ansonsten ist sie maximal unpraktisch.
Funktioniert sie denn so? Ich hatte es so verstanden, dass die Karte schon nicht mehr funktioniert sobald man das Auto irgendwie anders in Bewegung gesetzt hat.
Wenn ich die einfach aktivieren und dann für den Fall der Fälle des Smartphone Tods im Geldbeutel platzieren und mit mir rumtragen kann, ist sie ja schon hilfreich.
Edit: So hatte Dex73 es hier auf Seite 2 beschrieben.