Notladekabel/Schuko Ladenkabel

  • Ich würde auch sagen, lass den Elektriker einen 16A CEE-Stecker montieren und gut ist.

    Da du ja nur die 11kW-Version funktioniert das genauso mit einem CEE-Schuko Adapter, der könnte z.B. mit der Restlänge des Anschlusskabels hergestellt werden wenn du kürzen lässt.

    Die kurze Länge bei den mobilen Versionen kommt daher, dass das Gehäuse mobiler Ladelösungen ein Überfahren nicht übersteht, denn bei einer Kabellänge bis 30 cm gilt diese Anforderung nicht.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Ich habe den Wattpilot GO (Mobile Version)

    PV Überschussladen funktioniert.

    Vorteil vom GO: Du brauchst keinen Elektriker der dir das Teil anschließt.


    Bei der fixen Version brauchst für die Förderung eine Rechnung vom Elektriker

    CUPRA Born Alpha

    Lavablau-Metallic

    58kw

    Reserviert 1.6.2021

    Bekommen: 1.12.2021

  • Kann ich es dir vielleicht abkaufen?

    Wieso nicht. Wo wohnst du denn? Der Versand per Post von der Schweiz ins Ausland ist recht teuer.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Bei der fixen Version brauchst für die Förderung eine Rechnung vom Elektriker

    Die Wallboxförderung für den privaten Bereich KFW440 ist zu Ende. Nur Firmenkunden kfw441 können die noch beantragen.

    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Und Firmen dürfen die Wallboxen z.B. auch nicht bei Firmenfahrzeugen zu Hause beim Fahrer anbauen lassen. Die Förderung gilt nur für Firmeneigene Grundstücke oder für angemietete...

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Hi Tangir,

    schreibe doch einfach deinen Standort in Dein Profil.

    Das wird dann unter deinem Bild angezeigt.

    Das siehst du bei vielen hier, ebenso bei mir.

    Manche schreiben ein Landeskürzel, Land oder die Flagge.

    So werden Fehler vermieden.


    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.