• Habe gestern die App. frei geschaltet.

    Das Web Radio funktioniert ohne Probleme und ist für 3 Jahre kostenlos - wie alle anderen Dienste auch.


    Die App. ist gerade offline. Event. hab ich die Server von Cupra abstürzen lassen, da ich probiert habe 2 Routen an den Born zu schicken.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Die App. ist gerade offline. Event. hab ich die Server von Cupra abstürzen lassen, da ich probiert habe 2 Routen an den Born zu schicken.


    vg Jürgen

    Aber die Routen sind im Navi angekommen und ich konnte sie unter Favoriten speichern. :)

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Hab mal eine Frage. Habe meinem am 14.3 bestellt. Bekommt man vom Händler bescheid wann er kommt oder von Cupra aus Zwickau?

    Ich denk über das Webradio wird es nicht gehen :D ! Aber per Mail oder am Telefon könnte man Auskunft bekommen.

  • Servus,

    kann man die Meldung "Webradio nicht verfügbat" eigentlich deaktivieren bzw. das Webradio?

    Bei jedem Start kommt der rote punkt mit der Meldung....

    CUPRA Born 58kWh/204PS - Vapor Grey - Dinamica Pack - Cargo Pack - Wärmepumpe - Pilot L - Tech M - Privacy Glass - Protect Pack - 19" GJR Black/Copper - Skyline Roof.

    Bestellt am 21.09.21, Übergabe 19.05.22 FIN: 68xx.


    Zweitwagen für die Frau :)

  • Alles klar, muss ich mal später schauen. Danke.


    Apropo Favoriten. Gibt es eine Möglichkeit, dass beim drücken auf Favoriten der Bildschirm nicht in die Mitte springt sondern gleich zu den richtigen Kacheln?

    So sieht es dann aus...

    Dateien

    CUPRA Born 58kWh/204PS - Vapor Grey - Dinamica Pack - Cargo Pack - Wärmepumpe - Pilot L - Tech M - Privacy Glass - Protect Pack - 19" GJR Black/Copper - Skyline Roof.

    Bestellt am 21.09.21, Übergabe 19.05.22 FIN: 68xx.


    Zweitwagen für die Frau :)