Softwarestand des Cupra Born

  • Softwareupdate auf die 3.2.1 sollte heute an einem Tag über die Bühne gehen, eben Anruf aus der Werkstatt, es dauert bis Montag. Ersatzwagen ist keiner mehr verfügbar... Batterie check können sie auch nicht durchführen, dafür muss ich in eine andere Werkstatt.

    Bestelldatum 25.2.2022 / Bestellbestätigung 5.3.2022 / Eingeplant KW 26 / Es ist vollbracht 8.7.2022 / Übergabe 10.8.2022

    58kWh, 150kW, Vapor Grey, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot M+

  • Ich hab eine Mail bekommen von Cupra das ein Update verfügbar ist. Hat die noch jemand bekommen?

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Hallo, ich habe auch eine email von Cupra bekommen, dass ich ein update in wenigen Schritten installieren kann... Leider steht nicht dabei, was upgedated wird und auf welche Version und ab wann denn das Update eigentlich zur Verfügung steht. Nach der Beschreibung soll in der Abschiedsanzeige "Aktualisierung verfügbar" stehen; aber bei mir leider nicht. Muss wohl abwarten... Auch unter Einstellungen/System werden 'keine Updates vorhanden' angezeigt (habe momentan 3.0.0 installiert).

    150KW, 58kWh, Quasar Grey, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Tech M, Pilot M+, Garantie +3 Jahre

    Bestellt am 2.3.2022 uLT: 09/2022; AB: 22.3.2022; Info vom Händler vom 15.6.2022: Produktionplanung KW26/22, Auslieferung 28/22;

    Auslieferung am 9.8.2022; somit 5 Monate Lieferzeit.

  • Hallo, ich habe auch eine email von Cupra bekommen, dass ich ein update in wenigen Schritten installieren kann... Leider steht nicht dabei, was upgedated wird und auf welche Version und ab wann denn das Update eigentlich zur Verfügung steht. Nach der Beschreibung soll in der Abschiedsanzeige "Aktualisierung verfügbar" stehen; aber bei mir leider nicht. Muss wohl abwarten... Auch unter Einstellungen/System werden 'keine Updates vorhanden' angezeigt (habe momentan 3.0.0 installiert).

    Ja ich hab auch schon in der Abschiedsanzeige diesen Bearbeiten Knopf gedrückt und dort erscheint das der Update Button aber wenn man ihn drückt passiert einfach nichts.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Ich hab eine Mail bekommen von Cupra das ein Update verfügbar ist. Hat die noch jemand bekommen?

    Das ist ja mal wieder echt eine merkwürdige Sache. Ich habe 3.0 und mein Cupra soll im Rahmen einer Serviceaktion 3.2.1 in der Werkstatt bekommen. Steht bei dir diese Serviceaktion auch noch aus, oder hast du nur diese Mail bekommen?

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Das ist ja mal wieder echt eine merkwürdige Sache. Ich habe 3.0 und mein Cupra soll im Rahmen einer Serviceaktion 3.2.1 in der Werkstatt bekommen. Steht bei dir diese Serviceaktion auch noch aus, oder hast du nur diese Mail bekommen?

    Hab schon Termin für 02.08.

    Ich denke Mal es hängt vielleicht damit zusammen das einfach das Update verfügbar ist das dann in der Werkstatt aufgespielt wird und diese Mail wahrscheinlich einfach automatisch versendet wird wenn eine neue Software da ist.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022