Softwarestand des Cupra Born

  • BornOWL

    Ich werde die Frage im Rahmen der Fahrzeugübergabe stellen.

    Ansprechpartner dafür mit Sicherheit nicht das Verkaufspersonal (Neuwagen) sondern der Servicebereich (Werkstatt). Das sind ja auch die Leute, die das Auto im Ist-Zustand auslieferungsfertig machen (Ersteinrichtung).

    Danke Bernhard,

    Mit so einer Antwort kan man was anfangen :thumbup:

  • Mal ne Noob Frage: OTA beim EV heißt Verbindung zum heimischen WLAN herstellen und runterladen oder machen das die Hersteller über die bestehende Datenverbindung der Fahrzeuge?

    Es wird die bestehende Datenverbindung des Fahrzeugs genutzt.

  • Ich hätte noch eine Frage an die Besitzer eines Born mit SW 3.0.

    Bleibt die Einstellung des Spiegelwahldrehknopfes wenn diese auf z.B. den rechten Spiegel gedreht wird auch nach dem zusperren und neuem Aufsperren des Autos gespeichert, oder ist diese dann wieder auf keinen Spiegel gesetzt?

    Wäre für mich bzgl. Spiegelabsenkautomatik beim Einparken interessant.

    Cupra Born Alpha in Gletscherweiß metallic. Liefertermin 14.12.2021 ;)

  • Die Einstellung bleibt gespeichert, aber Du musst bei jedem Neustart den Einstellknopf für dieSpiegeleinstellung wieder auf Rechts stellen.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Die Einstellung bleibt gespeichert, aber Du musst bei jedem Neustart den Einstellknopf für dieSpiegeleinstellung wieder auf Rechts stellen.


    vg Jürgen

    Ok, danke dann hat sich leider hier nichts geändert, das ist bei der vor SW 3.0 genau so. Na vielleicht wird es mit 3.1 noch kommen, das man das Drehrad nicht jedesmal auf Rechts drehen muß.

    Cupra Born Alpha in Gletscherweiß metallic. Liefertermin 14.12.2021 ;)