Softwarestand des Cupra Born

  • Also wo siehst Du denn jetzt ob das Fahrzeug verriegelt ist oder nicht ? Das sieht bei dir genau so aus wie bei mir? Und mein Born verriegelt sich nach dem aussteigen nicht automatisch…….das wäre ja total unlogisch :( Der soll doch auf bleiben bis ich es möchte das er schließt !

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Der Born verschließt nur selbständig wenn man nicht nach x Sekunden nach dem Öffnen die Tür aufmachen.

    Sonst aber auch nicht!

  • Genau

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Vielleicht kann er sich in Verbindung mit Kessy beim Verlassen eines bestimmten Bereiches verriegeln?

    Bei BMW gibt es diese Funktion, da ich aber in keinem Fahrzeug Kessy habe kann ich es nicht testen.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Vielleicht kann er sich in Verbindung mit Kessy beim Verlassen eines bestimmten Bereiches verriegeln?

    Bei BMW gibt es diese Funktion, da ich aber in keinem Fahrzeug Kessy habe kann ich es nicht testen.

    ich hatte meinen ateca auch so codiert, dass wenn der schlüssel ausserhal des Fzgs ist und deir letzt türe zugemacht wird, dass das Fzg dan gesperrt wird. war iwas mit passive doorlock oder so, müsste ich mal raussuchen.

  • Vielleicht kann er sich in Verbindung mit Kessy beim Verlassen eines bestimmten Bereiches verriegeln?

    Ist mir bisher nicht aufgefallen dass er das macht. Steht auch nicht in der Betriebsanleitung, da gibt's als Verriegelungsmöglichkeiten nur den Sensor am Griff bzw. den Schlüssel. Nur der Kofferraum verriegelt sich bei ansonsten geschlossenem Zustand bei Verlassen des Bereiches.

  • Sorry, war eine falsche Information, die mir der Händler bei der Übergabe gesagt hat - oder hab was missverstanden.


    Es klappt bei mir auch nicht.

    .

    Hab es ohne selber zu probieren einfach weiter gegeben - schließe den Wagen fast immer mit der Fernbedienung ab.



    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Sorry, war eine falsche Information, die mir der Händler bei der Übergabe gesagt hat - oder hab was missverstanden.


    Es klappt bei mir auch nicht.

    .

    Hab es ohne selber zu probieren einfach weiter gegeben - schließe den Wagen fast immer mit der Fernbedienung ab.

    vg Jürgen

    Und trotzdem weiß ich jetzt immer noch nicht wo du in der App sehen kannst ob das Fahrzeug/bzw. Fenster geöffnet oder geschlossen ist??? In der App sieht man es nicht! Oder was mach ich falsch ??? =O 8)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • @ Schnuffelchen74


    Von Fenstern war bisher auch nicht den Rede.

    Was Deine App bei Dir anzeigt oder auch nicht, da kann ich leider auch nicht weiter helfen.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094